Blog

4 Wünsche mit "G"

4 Wünsche mit G
Zuversichtlich ins neue Jahr

Liebe YogiNis, liebe Freunde, wir begrüßen das neue Jahr und öffnen uns vertrauensvoll und zuversichtlich einem neuen Kapitel.

Ich habe einmal von einem Aborigini-Ritual gelesen: Zu Tagesbeginn versammelt sich die Gemeinschaft im Halbkreis zur aufgehenden Sonne. Dann wird der kommende Tag willkommen geheißen und die Menschen bedanken sich vorab für die Nahrung, das Wasser und die Gesundheit auf ihrem Tagesmarsch. Lasst uns dieses Ritual für das neue Jahr praktizieren. Lasst uns jetzt schon für alles danken, was uns das Jahr bringen wird. Faszinierend ist, dass der Dank vorab, also der Dank für Dinge, die wir noch gar nicht bekommen haben, eine essentielle Wirkung in unserem neurobiologischen System hinterlässt und auch neueste Forschungen beweisen, dass diese dankende Geisteshaltung der Fülle, ganz andere Gehirnwellen entstehen lässt, als das "normal" der Fall ist.

Deshalb wünschen wir Euch die 4 Qualitäten mit "G" für Euer Jahr 2021:
Gesundheit, Gelassenheit, Gemütsruhe und Großherzigkeit.

Unser La Gomera Yoga Retreat 16.-23.01. findet übrigens statt. Sonne und Meer und eine kleine Gruppe YogiNis warten auf Kurzentschlossene. 

Yogaeasy Inner Change Programm im Januar. 3 Wochen lang gibt es täglich Inspirationen, Tipps, Yogatalks von Irina und Valentin, um dran zu bleiben und sich von nichts in der Welt davon abbringen zu lassen,  eine klare, aufbauende, nährende Ausrichtung auf das neue Jahr zu verinnerlichen.

Danke, dass es Euch gibt und dass wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam beschreiten.

Herzliche Grüße
Irina und Valentin und das gesamte Yoga Team Berlin

P.S.: Für all unsere Yogareisen und Seminare gilt: Bei Corona-Reise-Einschränkungen erhaltet Ihr selbstverständlich alle Zahlungen sofort zurück...
P.P.S.: Wir freuen uns über das yogische Netzwerk, das uns eint und wünschen Euch Vitalität, Kraft und Zuversicht für jeden einzelnen Tag!