Blog

AUFBRUCH

Sommerliche Fülle
Aufbruch in die sommerliche Fülle

Liebe YogiNis, liebe Freunde,

sommerliche Fülle wartet darauf, von uns geerntet zu werden. Wir lassen uns momentan komplett fallen in die bereichernde Gegenwart sonniger Menschen.

Das Gemeinsame krönen wir, denn es nährt und wärmt uns alle gleichermassen. Was einer gibt, ist für alle. Niemand geizt, alle geben freiherzig. Das was der Sommer uns beschert, ist die Stimme der Natur, die uns zuruft: "Ernte und genieße! Die Natur ist verschwenderisch und beschenkt uns mit ihrer unvorstellbaren Fülle." 

Es gibt kein Morgen und auch kein Gestern, sondern nur diesen ewigen lauen Sommerabend, der nie vergehen möge. Wenn wir unsere Yoga-Retreats kreieren, rufen wir diese Stimme wach. Mit unserer Ausbildungsfamily, den zukünftigen Yogalehrern unserer 2020er Lehrerausbildung, erwecken wir auch gemeinsam die Magie, die es braucht, um offenen Geistes, klar und stark den eigenen Weg zu gehen. Wo wartet DEINE Magie? Wo wartet ein neuer Weg auf Dich?

Es ist der Weg, den nur Du gehst. Dieser Weg ist vollkommen frisch und unbelastet, durchdrungen von Neugier und Staunen. So lässt es sich aufbrechen in unbekanntes Neuland, denn niemals in der Geschichte der Menschheit wusste je ein Forscher oder Pionier, der unbekanntes Terrain betrat, was ihn erwartete. Nie! Die Besteiger höchster Berge, die Ertaucher tiefster Tiefen, die Weltumsegler und die, die den ersten Schritt auf andere Kontinente getan haben. Sie alle folgten ihrer Sehnsucht nach dem Fremden und Andersartigen, dem Neuen und Unangetasteten, dem Bereich ihres Lebens, der nur ihnen bestimmt war.

Und vielleicht ist diese umwälzende Zeit genau der richtige Zeitpunkt, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Entscheidung zu treffen. Unserer Erfahrung nach, treffen viele Menschen erst in umwälzenden Zeiten ihre Lebensentscheidungen, die vorher nur Träume oder Hirngespinste waren. Erst die Tat macht das Unsichtbare sichtbar. Lasst uns gemeinsam endlich die Dinge sichtbar werden lassen und ans Licht holen, die wir dringend brauchen und ersehnen. Wir sind für Euch da, wenn ihr Fragen habt und besiegeln diesen Yogaletter mit der vielleicht wichtigsten Botschaft unzähliger Weiser:

WE ARE ONE!

Jetzt laden wir Dich ein, ein Teil des Weges mit uns zu gehen. Wir haben neue Termine: Yoga-Retreats und die Ausbildung für 2021 steht. Vorerst das letzte Mal, denn 2022 machen wir Pause:

Yogalehrer Ausbildung 2021... last time. Hier zum Link...

und eine neue Yogareise mit Irina&Valentin hat es noch ins 2020er Programm geschafft:
Ostseesommer Yoga Retreat auf Rügen 10.-13. September. Hier zum Link...

Herzliche Grüße
Irina und Valentin