Blog

Komm mit uns nach Italien

Yoga im Land der Sonne
Ein Stück Paradies

Der Sommer sprintet dahin und der August ist fast vorbei. Zeit, um noch das Land des Sommers zu betreten.

Wenn unser Yoga-Retreat am 25.09. in den wunderschönen Marken/ Italien beginnt, ist die Intensität, mit der die Sonne uns beschenkt, noch nährend, öffnend und lächelnd. Irina und Valentins Lieblingsplatz ist seit Jahren das "Yoga Italia", dort oben dem Himmel so nah mit dem Blick über die sanfte Hügellandschaft bis zum azurblauen Meer. Wenn man sich in diesen Ort verliebt hat, ist es um einen geschehen. Die Menschen sind gastfreundlich und humorvoll, der Yogaraum lichtdurchdrungen und atmend und das Essen köstlich bezaubernd italienisch. Eine Woche hier zu verbringen ist freiheitsschenkend. Leichtigkeit weht wie ein warmer Wind durch das eigene Wesen. Herzlich Willkommen auf diesem kleinen Stück Paradies!

Hier findest Du alle Informationen zum Yoga Italia Retreat mit Irina und Valentin 25.09.-02.10.2021. Du hast die Wahl der Unterkunft vom Einzelzimmer bis zum Retro-Yoga-Italia-Wohnwagen und sogar zelten ist möglich. Wer mit eigenem Camper kommen möchte, gerne...

Zur Infoseite: yogateamberlin-yoga-reisen

Herzliche Grüße
Irina und Valentin