Blog

Lebensplan

Valentin

Sonnenaufgang. Lebensplan.

"Das war erst der Anfang! Das Beste kommt noch!"

Welch ein Glückspilz, wer so über sein Leben spricht. Hinter dieser Aussage liegt eine tief begründete Lebenseinstellung. Es ist das Wissen, alles, egal was geschehen ist, zum Besten wenden zu können. Egal, was hinter Dir liegt, was Du erfahren hast, angenehm oder unangenehm Gutes, kann Dich in eine lichte Zukunft führen.

Erfahrungen des Lebens sind kein fest installiertes Programm, das Deine Zukunft unumstösslich bestimmt. Erfahrungen sind Teil eines komplexen Spiels, das sich Leben nennt. Wenn Du Deine Erfahrungen genau beobachtest, findest Du meist Jahre später heraus, wie aufbauend, segnend und wachstumsfördernd diese Erfahrungen Jahre zuvor waren. Aber die Erkenntnis dessen kommt meist hinterher.

Es gibt viele therapeutische Systeme, die lange mit dem "Schmerz der Vergangenheit" arbeiten, um diesen Schmerz aufzulösen. Wenn Irina & Valentin Ende August 2013 ein Wochenende der Freude und der Herzens-Ausrichtung gestalten: unser s.e.i. Lebensplan-Seminar, dann wirst Du eine völlig neue Art kennenlernen, mit der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft umzugehen.

Wir stellen keine Diagnosen, es gibt kein "Seelenstriptease" und Du musst uns keine "Lebens-Storys" erzählen. Alles, was wir an diesem Wochenende machen, ist ein gegenseitiges Erinnern, wofür wir gemeinsam in dieses Spiel des Lebens gekommen sind. Es wird viele innige, energetische, aufregende und friedliche Momente geben.

Unser erstes Seminar ohne physische Yogapraxis. Wir laden Dich herzlich ein, am 24./25.08.2013 in Berlin dabei zu sein. Viele kennen die Herzöffner-Asanas im Yoga. Wir garantieren Dir ein ganzes Wochenende der Herz-Öffnung mit Irina & Valentin.

Ein Wochenende, das es in sich hat.

Viele Menschen brauchen in ihrem Leben die Notwendigkeit, also die "Not-Wende", die Erfahrung des absolut un-un-unangenehm Guten, um schliesslich aufzuwachen, eine Entscheidung zu treffen und wieder auf den Weg zu finden, das Leben Tag für Tag als Schöpfer anzupacken.

Bevor man die Erfahrung von Leid macht und die Not-Wende zwingend wird, kann sich jeder Mensch stark und energetisch ausrichten, auf das, was wirklich wichtig ist. Es ist von enormer Bedeutung, die ersten Minuten eines neuen Tages zu nutzen, um festzulegen, wer heute das Sagen hat: Die alte Software, die wie eine Schallplatte mit Sprung immer dieselbe alte Leier abspielt oder ein wacher Mann, eine wache Frau, die aufsteht, um im Spiel des Lebens eine Spur zu hinterlassen, die gewollt ist.

Spuren, die ungewollt einfach so passieren, hinterlassen viel zu viele Menschen in ihrem Leben. Herzlich Willkommen zum s.e.i. Lebensplan-Wochenende mit Irina & Valentin.

1000 Worte können nicht so viel bewegen, wie eine tiefgreifende Erfahrung. Wir freuen uns auf Dich!

namasté
Valentin und das gesamte Yoga Team Berlin.