Blog

Leichter Sinn

Leichtigkeit und Freude
Lasse deine Sinne leicht werden

Qualitäten wie Leichtigkeit oder Freude scheinen Fremdwörter zu sein, wenn man sich auf den Ernst des Lebens beruft.

Den Ernst oder die Leichtigkeit an den äußeren Umständen festzumachen ist genauso verrückt, wie das eigene Glück am Kontostand zu bemessen. Deshalb laden wir Dich ein, die Sinne leicht werden zu lassen. Es ist Frühling, auch wenn er sich noch etwas versteckt. Es gibt nichts schöneres, als einen Sonnenstrahl auf der Nasenspitze tanzen zu lassen, den Vögeln beim Nestbauen zuzuschauen oder die Füße in das kühle Wasser eines Sees zu stecken bis es kribbelt. 

Das s.e.i. Mastertraining 14.-18. April findet statt! Was für eine Vorfreude, denn im Rahmen der vom LaGeSo Berlin beruflich anerkannten Weiterbildung dürfen wir dieses herrliche Seminar in Gang setzen. Aus unserer Sicht ist dieses Persönlichkeitstraining die Chance, sich aus dem dicken kollektiven Mantel der Stagnation und der Enge zu befreien. Es geht darum wirklich zu fühlen, was Dir Freiheit schenktWer die Veränderung nur denkt, wird nichts verändern, denn die Instanz der Veränderung ist nicht der Verstand. Wir sind eine kleine Gruppe und werden 5 Tage lang den Wert Deines Seins zelebrieren. Informationen und Link findest Du unten.