Blog

Lichtfinder

Lichte Weihnacht
Lichte Weihnacht

Eine lichte Weihnacht wünscht Dir Dein Yoga Team Berlin.

Eine einzelne Kerze erleuchtet den gesamten Raum. Es braucht keinen enormen Aufwand, keine Anstrengung, es braucht auch kein besonderes, aussergewöhnliches, besonders helles Licht. Es braucht nur den Zündfunken, um zu entflammen. Wir wünschen jedem einzelnen fühlenden Menschen zu Hause dieses Entzünden der Liebe und Dankbarkeit zum Leben hin. Und so möchten wir vom Yoga Team Berlin herzlichen Dank sagen, dass es Dich gibt und dass wir in Kontakt mit Dir sein durften und dürfen (live oder online). Frohe Weihnachten!

Manchmal passiert es erst wieder in der Besinnung, dass wir unser Licht finden, egal, wie sich dieses Licht ausdrückt. Ein Mensch spricht Klartext oder grenzt sich gesund ab, ein anderer Mensch findet endlich Worte und Taten der ureigenen Liebe, die schon lange nach aussen drängte. Lasst uns die Zeit "zwischen den Jahren" nutzen, um die höhere Version unserer Selbst sichtbar werden zu lassen. Wir freuen uns, weiterhin Impulsgeber sein zu dürfen und freuen uns auf ein weiteres Jahr der Tat.

Herzliche Grüße und namasté
Irina und Valentin