Blog

Rituals

Rituale
Rauhnächte mit Irina Alex

Liebe YogiNis, liebe Freunde,
der Übergang zwischen den Jahren ist immer etwas ganz besonderes, vor allem wegen der Rauhnächte. ...

Um dieses ungewöhnliche Jahr zu verabschieden und die magischen Nächte wirken zu lassen, bietet Irina eine Rauhnächte-Begleitung an. Die 12 Rauhnächte entsprechen den 12 Monaten des nächsten Jahres. Zeit zur Kontemplation. Irina begleitet Dich mit täglichen Videos in die Rauhnacht-Rituale. Tägliche Übungsvideos inklusive Yoga und Meditation bringen Dein Rauhnacht-Thema ins Körperliche, in die Welt.

Aber vorher erwartet uns die Wintersonnenwende mit der längsten Nacht des Jahres am 21.12.2020. Danach wird es lichter! Wir wünschen Dir Festtage des Lichts und Friedens, Gesundheit und unerschütterliche Zuversicht, dass sich alles zum Guten wendet.

Unser New Years Yoga Retreat auf Rügen fällt leider dem Lockdown zum Opfer. Aber unser La Gomera Yoga Retreat ab 16. Januar steht noch. Na dann Toi Toi Toi und Daumen drücken, dass wir Sonne und Meer tanken können und uns die Gemeinschaft freundlicher Menschen nähren wird.

Nach der Rauhnächte Begleitung von Irina lohnt es sich gleich dran zu bleiben mit unserem Yogaeasy Inner Change Programm im Januar. 3 Wochen lang gibt es täglich Inspirationen, Tipps, Storys von Irina und Valentin, um dran zu bleiben und sich von nichts in der Welt davon abbringen zu lassen,  eine klare, aufbauende, nährende Ausrichtung auf das neue Jahr zu verinnerlichen.

Danke, dass es Euch gibt!!!

Herzliche Grüße
Irina und Valentin und das gesamte Yoga Team Berlin

P.S.: Für all unsere Yogareisen und Seminare gilt: Bei Corona-Reise-Einschränkungen erhaltet Ihr selbstverständlich alle Zahlungen sofort zurück...
P.P.S.: Wir freuen uns über das yogische Netzwerk, das uns eint und wünschen Euch Vitalität, Kraft und Zuversicht für jeden einzelnen Tag!