Blog

03.06.2019 Valentin Alex

Flowerpower

  Endlich! Yogalehrer-Ausbildung 2020 - Termine.Endlich! Yogalehrer-Ausbildung 2020 - Termine.

"Alle Kraft, die wir fortgeben, kommt erfahren und verwandelt wieder über uns." -Rainer Maria Rilke-

Alle kennen die Flowerpower-Bewegung aus den 60ern. Als unsere Vorfahren nackt und bekifft durch Blumenfelder rannten und aus einem starren Wertesystem ausbrachen. Heute ist Flowerpower etwas anderes. Es ist nicht mehr die Flucht aus der Einengung, sondern das Wissen und der Wille, dass eine andere Art des Zusammenlebens möglich ist. Flowerpower ist im 21. Jahrhundert angekommen und ist geerdet. Kein Weg-Beamen mehr, um die Realität nicht wahrnehmen zu müssen, sondern das Lächeln von Menschen, die sich ihrer Schöpferkraft bewusst sind. Kein Ausreißen von kindlichen Erwachsenen, sondern ein Anpacken von Erwachenden, die um ihr inneres Kind wissen.

"Alle Kraft, die wir fortgeben, kommt erfahren und verwandelt wieder über uns." -Rainer Maria Rilke-

Flowerpower hat endlich mit KRAFT zu tun, mit der Selbstermächtigung, dass möglich ist, was auch immer wir uns ehrlich zutrauen. Flowerpower ist heute das Wissen: WE ARE ONE. Und jetzt lassen wir vom Yoga Team Berlin Flowerpower wieder auferstehen. Wir heben die Kraft, die aus der Lebensfreude erwächst auf ein neues Level. Alles wächst und wir wachsen mit. Darum gibt es vor der Sommerpause auf Rügen noch ein einziges Mini-Retreat (Do.-So.)... das Flowerpower Yoga Retreat. Lasst uns den Sommer geniessen, die Kraft rufen, lasst uns baden gehen und bewegende Momente gemeinsam erleben.

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!" -Sprichwort-

Schon lange wurden wir gefragt, wann wir endlich eine Yogalehrer-Ausbildung anbieten. Alles hat seine Zeit und jetzt ist sie gekommen, nicht früher und nicht später:

DIE YOGATEAMBERLIN s.e.i. YOGALEHRER AUSBILDUNG 2020.

Unsere Website wird gerade auf den neuesten Stand gebracht und dann ist es auch "offiziell". Aber hier schonmal vorab für Euch und alle Interessierten, die eine Yogalehrer-Ausbildung für sich als Selbsterfahrung oder als zukünftige(r) Yogalehrer/ Yogalehrerin anstreben.

TERMINE 2020:

14.-16.Februar
28.Feb.-01. März
17.-19. April
15.-17. Mai
05.-07. Juni
Intensivwoche 15.-21. Juni
21.-23. August
18.-20. September
16.-18. Oktober
13.-15. November.

Die Intensivwoche im Juni findet auf der Insel Rügen statt. Die 9 verlängerten Wochenenden finden im "YOGARAUSCH" Leipzig statt. Leipzig ist super angebunden: 1h:15min von Berlin, 3h:15min von München, 4h:07 von HH mit dem Zug.Leipzig hat auch einen Flughafen. Alle weiteren Informationen folgen...