Blog

27.08.2015 Valentin

"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner."

  Yoga mit Herz! Yoga-Retreats und s.e.i. Seminare mit Irina und Valentin.Yoga mit Herz! Yoga-Retreats und s.e.i. Seminare mit Irina und Valentin.

"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner." -Theodor Fontane-


 
"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner." -Theodor Fontane-
 
Liebe Yogi(ni)s,
wir sind wieder zurück aus Kärnten. Und weil wir einen Monat lang nicht in Berlin waren, hier ein kurzer Lagebericht: Wir sind umgezogen und wohnen jetzt wieder Xberg-nah auf der Alt-Treptower-Seite am Kanal. Was für eine Freude, wenn das Umfeld stimmt, in welchem man wohnt. Deshalb empfinden wir genau das Gegenteil des folgenden Zitats:
 
"Es ist vom Übel, wenn der Mensch nicht da ist, wohin er gehört. Und ich gehöre nicht in die Stadt." -Paula Modersohn-Becker-

Wir (Irina & Valentin) gehören in diese Stadt und sind immer wieder froh, von unseren vielen Yoga-Reisen zurückzukehren an den Ort, den wir lieben: Xberg. 3 Wochen sind wir jetzt am Stück hier und unterrichten 03.-06.09. in Berlin "Neue Heimat" beim "Forever Now Festival". Einen 20%-Yoga-Team-Berlin-Discount haben wir unten für Dich eingefügt. Komm vorbei, es lohnt sich. Es sind viele spannende Leute vor Ort.

Am 12./13.09. startet unser s.e.i. Lebensplan-Seminar noch einmal in Berlin. Danach begeben wir uns selbst als Teilnehmer auf ein Yoga-Retreat nach Bella Italia. Das ist unsere Premiere und wir freuen uns darauf, wieder Schüler sein zu dürfen. Direkt danach geben wir hochinspiriert unsere zwei Oktober-Retreats im Ausland: ITALIEN Yoga Retreat 26.09.-03.10. und FRANKREICH Yoga Retreat 04.-11.10. Wer sich den Sommer verlängern möchte, begleitet uns zu diesen 2 wunderschönen Locations oder kommt in der ersten Novemberwoche zum La Gomera Yoga Retreat. Warme Füße gibt es im Winter wieder beim letzten Retreat des Jahres 2015: WINTER Yoga Retreat & Firewalk auf Rügen. Das Erlebnis Feuerlauf ist ein Muss, wenn man freudige, kraftvolle Erfahrungen liebt. Das Feuerlauf-Seminar ist übrigens auch separat buchbar für 150€.

Aber schaut einfach auf die Website, denn unter "Yogareisen" sind alle Termine sichtbar einschließlich s.e.i. Seminare, die übrigens nicht nur bei Problemen buchbar sind ;-) , sondern auch als eine Extra-Freude-Energie-Portion gesehen werden können, die jeder gebrauchen kann. Da wir auch schon über 2016 ausgefragt wurden: JA, die 2016-Retreats sind bald online und bereit zur Buchung. Wenn Ihr Infos braucht, schreibt uns an oder greift zum Hörer.

Diesmal ist der Newsletter sehr kurz, aber nächstes Mal gibt es wieder inspirierende, aufmunternde Worte von Deinem Yoga Team Berlin. Geniesse den Restsommer!

Herzliche Grüße von Irina und Valentin

"Du bist verrückt mein Kind, du mußt nach Berlin." -Franz von Suppé-
 
WIR LIEBEN YOGA UND DAS REISEN.
P.S.: Hier der 20%-Discount-Link für das Forever-Now-Festival in Berlin:
https://www.eventbrite.com/e/forever-now-festival-tickets