Startseite Menü

Teilnehmerstimmen zum Feuerlauf

 

Liebe Irina, lieber Valentin, mein Gruß an Euch ist ein dickes Dankeschön für Eure magische Kraft, die Ihr anderen verleiht. Damit laßt Ihr Träume wahr werden und Ihr bereichert den Planeten mit lauter dankbaren, lebensfrohen und selbstbestimmten Yogis, Yoginis und Feuerläufern. Ihr seid einfach wunderbar. Der Nikolaus (Anmerkung der Redaktion: Gerlinde :-).

Hallo liebe Irina, hallo lieber Valentin, ich war im Januar mit auf Rügen und habe auch den Firewalk mitgemacht. Das Retreat hat sehr, sehr viel in mir bewegt und mir enorm viel Kraft gegeben. Ich bin sehr dankbar dafür, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben und Euch auch sehr dankbar, wie Ihr dieses Retreat geführt habt. Ich hoffe Euch geht es gut und ihr hattet sehr schöne und auch für Euch kraftvolle Reisen seit Januar! Liebe Grüße sendet Euch Lisa

Teilnehmerstimmen zum Feuerlauf

 

Liebe Irina, lieber Valentin, ich bin gut wieder in Hamburg angekommen, voller Eindrücke, Erinnerungen, Energie und mit kribbelnden Füßen. Von Herzen nochmals ein großes Dankeschön an Euch beide für diese intensive und wundervolle Zeit! Ich kann's immer noch nicht ganz glauben, dass ich wirklich über das Feuer gegangen bin, und das gleich 3x! Wahnsinn!!! Aber Du hattest völlig Recht, Valentin: nach Deiner großartigen Vorbereitung konnte man gar nicht anders als zu laufen. ;-) Einstweilen liebe Grüße und nochmal ein dicke Umarmung, Namasté, Christiane  Liebe Irina, lieber Valentin, ich wollte mich noch einmal persönlich und sehr, sehr herzlich für das wunderbare Wochenende auf Rügen bedanken. Ich bin sehr glücklich, mit Euch und den anderen die tolle Yogapraxis, aber vor allem den Feuerlauf erlebt zu haben. Ihr wisst, dass ich skeptisch und ängstlich war (sorry, ich hoffe, das war nicht zu destruktiv für Euch) - ich bin deshalb heute umso froher, dass ich Euch vertraut habe und mich auf das "Experiment" Feuerlauf eingelassen habe. Ich fühle mich großartig und bei mir laufen ganz viele Dinge in Kopf und Herzen ab, die ich noch verarbeiten muss. Ich weiß aber schon jetzt, dass ich aus der Zeit mit Euch viel Positives für mich und mein Leben ziehen werde ... und dass das erst der Anfang ist ;-) Auf alle Fälle noch einmal vielen, vielen Dank! Ganz lieben Dank für alles und bis bald beim Yoga :-) Mandy

 

 

Teilnehmerstimmen zum Feuerlauf

 

DANKE..... für diese unglaubliche Erfahrung am vergangenen Wochenende auf Rügen....Einen schönen Wochenstart wünscht Euch Ute

Liebe Feuerläufer, jaaa, das war ganz toll - ein wahnsinns Erlebnis und ohne Euch nicht machbar :-) Ich summe jetzt noch "mother I feel you under my feet, mother I hear your heart beat...." Wir haben es geschafft, alle zusammen! Ist das nicht toll? Ein dickes Danke an Valentin und Irina, Ihr habt uns wahrhaftig getragen und uns Flügel verliehen...:-) GROSSartig!!! Ganz viel Feuer, ganz viel Licht, Wärme und Energie Euch allen wünsche ich Euch für das beginnende neue Lebensjahr, und dass sich entzündet, wofür Ihr gelaufen seid! Eine kraftvolle Umarmung! Angela

Liebe FeuerläuferInnen, ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen, mit kribbelnden Füßen und Freude im Herzen. Es war eine ganz wunderbare Zeit, und ich möchte mich bei Euch allen nochmal bedanken für Eure Kraft, Euer Vertrauen, Eure Energie, einfach für Euer So-Sein, denn ich finde, wir waren eine großartige Gruppe, und ohne Euch alle wäre ich bestimmt nicht über das Feuer gegangen! DANKE, Namasté und eine gute Zeit Euch allen! Christiane

Teilnehmerstimmen zum Feuerlauf

 

Aloha, Hallelujah, Shaka und Peace, Liebe Grüße auch nochmal in die Runde. War schön mit Euch. Erste Erfahrungen nach dem Feuerlaufen: Wünschen hilft. Ich habe mir beruflich etwas gewünscht (mehr Standing und Zutrauen in meinem neuen Umfeld). Was soll ich sagen: In der Redaktion, in der ich arbeite, hat jemand hingeschmissen. Ich hab heute dessen Platz angeboten bekommen und sofort zugegriffen. Irre, irre, irre - oder um's mit Valentin zu sagen: Krassomat! Ich drück Euch alle
Marika

Ihr Lieben, ich kann mich nur den wunderbaren Worten meiner Vorschreiberinnen anschließen. DANKE DAFÜR!!! Möge uns dieses großartige gemeinsame Erlebnis, diese Erfahrung noch lange begleiten! Mögen sich all unsere Wünsche verwirklichen! Oder doch wenigstens 80 Prozent ! Es war, wie immer, großartig, und dennoch mit dem Feuerlauf wieder eine ganz andere, besondere Erfahrung. Nochmals DANKE!!!!!!!  Seid umarmt Elke

Liebe Irina, lieber Valentin , danke für das wunderschöne Wochenende. Ihr habt mich und viele Menschen glücklich gemacht. "Ich bin eine Feuerläuferin!" Liebe Grüße Eveline Greitzke

Teilnehmerstimmen zum Feuerlauf

 

Liebe Alle, für mich war es auch ein wunderbarer Tag, der mir so viel Kraft und Freude gebracht hat!! Und immernoch ist es mir fast unbegreiflich , dass ich wirklich über das Feuer gegangen bin - magisch ! Gleich heute ist ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen ! Ich hoffe, dass Eure und auch mein richtiger Feuerlaufwunsch ebenso leicht und zufällig wahr werden! Alles liebe und einen tollen Wochenstart für Euch !! Irina
Liebe Feuerläufer, das war ein bleibendes Erlebnis. Es ist überwältigend, zu sehen, was alles möglich ist ... Ich freue mich, dass wir alle gemeinsam diesen Tag erleben durften und das alle über die Glut gegangen sind. Liebe Grüße, ich umarme euch, Christian
Liebe alle, diese Tag gestern mit euch bleibt für mich auch ein ganz besondere Tag. Ich fühle mich bereichert euch, jede einzeln,kennen gelernt zu haben und freu mich über alles was für uns möglich ist nach diese Erlebnis. Umarmung! Gaëlle
Hallo Feuerläufer, vom ganzen Herzen und mit all meiner neuen , frischen Liebe möchte ich mich bei euch für den wunderschönen Tag in Michendorf bedanken !!! Habe den Moment und all die Energie mit euch sehr genossen und fühl mich heute auch super wohl !! Vielen Dank auch an Irina und Valentin, die immer wieder diese besonderen Momente ermöglichen. Liebe Grüße Daniela

Teilnehmerstimmen zum Feuerlauf

 

Hallo ihr Zwei, danke für diese tolle Erfahrung über die Glut laufen zu können. Jetzt zu Hause sackt erstmal alles an Worten , Gesprächen und ich fühle mich sehr gut, inclusive meinem Bein, was auch täglich beweglicher wird . Bis bald
Birgit
Liebe mutige Feuerläufer, ich bin auch ganz begeistert, dass wir alle über das Feuer gelaufen sind! Vielen lieben Dank dafür, dass Ihr alle da ward und wir uns gegenseitig so viel Kraft & Freude geschenkt haben. Immer wieder kommt unser "Mantra" ICH BIN EIN FEUERLÄUFER in mir auf - und unweigerlich beginne ich von innen zu strahlen - eine unglaubliche Kraft breitet sich in mir aus... Ich bin sehr gespannt darauf, was der Lauf alles in Gang gebracht hat und freue mich weiter von der Erfüllung Eurer Wünsche zu hören.
Silvia