Startseite Menü

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

❤️das großartigste Gefühl für mich selbst & meinen besonderen Wert hatte ich bei euch auf MEINEM Mastertraining im April . Arlett
Danke, dass ihr so liebevoll mit euch selber seid und ich davon profitiere!! Danke für die Zuwendung! Danke, für die Lebensfreude und die Schönheit, die ihr ausstrahlt und Danke für die Einladung, mir selber diesen Weg zu wählen!! Seid beide innigst umarmt! Aloha! Aylin
Liebe Irina lieber Valentin, also wirklich seit gestern hab ich gute Energie! Heute einmal mit Klappfahrrad durch Berlin gedüst ohne zu ermüden! Danke für das wunderbare Wochenende!!!! Und bis bald. Yvonne
Hallo Ihr Lieben, Ihr zwei seit für mich eine wahre Inspiration und ein Beispiel dafür, was der Glaube an sich selbst und seine Visionen bewirken kann. Ich wünsche Euch besinnliche Tage und von Herzen ALLES GUTE auf Eurem Weg. Ganz liebe Grüße aus Hamburg Sabine
Liebe Irina, Lieber Valentin, das wunderbare Seminar vom letzten Wochenende wirkt noch ganz intensiv nach. Toll wie Ihr Beide Euch da ideal ergänzt, jeder seine Stärke weiterentwickeln und ausleben kann und dabei eine hohe Qualität erreicht. Ganz lieben Dank für diese Bereicherung! Sabine

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Liebe Irina, Lieber Valentin, das wunderbare Seminar vom letzten Wochenende wirkt noch ganz intensiv nach. Toll wie Ihr Beide Euch da ideal ergänzt, jeder seine Stärke weiterentwickeln und ausleben kann und dabei eine hohe Qualität erreicht. Ganz lieben Dank für diese Bereicherung! Euer Mastertraining steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste. So Ihr zwei … ich wünsche Euch eine zauberhaftes Yoga-Retreat und freue mich auf weitere Begegnungen mit Euch, herzlichst Eure Sabine
Liebe Irina, lieber Valentin, Ich wollte euch nochmal für das tolle Wochenende danken. Es hat unheimlich Spass gemacht und vieles zum Vorschein gebracht, was ich immer wieder spüre und dann doch wieder zu wenig Beachtung im Alltag schenke! Danke für das Ausbalancieren! Und eure Gaben, den Fokus so schön spielerisch auszurichten. Es hat mir unheimlich gut getan und mich sehr geöffnet. Auch die Leute waren wirklich toll! Schön, dass ich euch direkt so intensiv kennenlernen konnte. Ich könnte mir gut vorstellen das Master Seminar mit euch zu machen. Aber auch ein Yoga-Retreat wäre für mich super vorstellbar mit euch. Hätt ich richtig Lust drauf. Valentin, du hast auch was sehr gutes zu mir gesagt, ging direkt ins Herz! Ich danke herzlich dafür. Das war ein guter Shake! Ich drücke euch herzlich und hoffe wir sehen uns bald wieder. Eure Nina

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Lieber Valentin, ich danke dir und euch für diese unglaublich schöne Erfahrung und für den positiv Energie Booster. Ich habe mich pudelwohl gefühlt und das macht süchtig. Ich trage eure Seelen im Herzen und bin einfach nur dankbar. Wir bleiben dran und unsere Wege kreuzen sich ganz bestimmt nochmal :-) Wünsche dir/euch eine inspirierende und fliessende Zeit. Ganz lieben Gruss.
Sarah
 

Hallo ihr Lieben, ja, was für ein Jahr... Wundervoll im wahrsten Sinne des Wortes. Alles noch ein bisschen chaotisch (ich war immer der strukturierte und ordentliche Typ) und viel, die Tage sind einfach zu kurz für mich. Aber... einfach nur gut. Es fühlt sich so lebendig an und ich bin unendlich dankbar für diese Dynamik, wie ich sie jetzt erlebe. In jeglicher Hinsicht. Zwischenmenschlich, beruflich und überhaupt. Ich bin so dankbar, dass es euch gibt, ich euch begegnet bin, in diesem wundervollen Jahr :-) Ich mich mit und durch euch ent-wickeln durfte und darf. Es hört nie auf, wie wir wissen. Ihr beide - was für ein Geschenk. Ich wünsche uns eine neues Jahr voller Abenteuer, Sinnesfreude und inneren Frieden. Lieben, brennen, staunen :-) Love and kisses
Gerlinde

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Nach dem s.e.i. MASTERTRAINING auf Rügen: "Frage: Du bist so aufgedreht, hattest du einen Lover auf Rügen? Antwort: Siiiiiiiii, Mich Selbst. Ich habe mich 5 Tage geliebt bis in jede Zelle meines Körpers, bis in jede Faser meiner Aura. Un abbraccio grande/ grosse Umarmung an alle die dabei waren. Danke." Heike "Es war genau richtig dabei zu sein. Ihr habt alle einen wahnsinnig tollen Job gemacht...die 5 Tage waren genau richtig, sich mit einigen Dingen zu beschäftigen und mal tief durchzuatmen. Ich muss Euch tausend Dank sagen und verneige mich tief für Eure Liebe, dem Vertrauen, der Sicherheit, die ihr mir während des Masters gegeben habt. Ich hab mich von Tag1 an sehr wohl gefühlt im Kreise aller und bin froh, das Master gemacht zu haben. Du bist ein wunderbarer Kerl und in der Kombination mit Deiner Frau habt ihr einen sehr guten Job gemacht. Es war viel Aloha im Kornspeicher und das hing sehr mit Euch beiden zusammen. Mach genauso weiter und erhalte Dir dieses Besondere, was da in Dir steckt. Namaste Valentin." Andreas "Danke für diese supergeile Camp-Premiere" Katharina "It's really magic. erst lässt mich der busfahrer in berlin mit abgelaufener fahrkarte mitfahren, weil er mein lächeln gut findet, da ruft mich (kaum zurück in münchen) eine anwältin aus berlin an, und will mich unbedingt haben! Also Morgen gehts wieder nach Berlin. Danke liebe Master und Masterinnen für diese bombastische Energie! Ich will Tanzen" Silke

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Nach dem s.e.i. MASTERTRAINING auf Rügen: "Hallo Irina, hallo Valentin, ich bin immer noch sooo seelig von der schönen Zeit auf Rügen. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dabei war und Euch und die anderen kennenlernen durfte. Mit all den Gefühlen und der Energie bin ich dann gestern auch in den Tag morgens um 8h gestartet und hab mich prompt ausgesperrt (ich draussen, Schlüssel drin). Das ist mir seit Jahren nicht passiert - musste schmunzeln...bin eben gerade nicht mehr von dieser Welt. Dieter, Petra und Ihr 2 als Trainer zu haben war echt ein Glück. In dieser Konstellation, in dieser Gruppe, an diesem Ort.. Rundum wunderbar! Ganz herzliche Grüsse aus Friedenau," Nic
Guten Morgen Valentin, Es war sehr traumhaft schön mit Euch und mit Petra und Dieter und den Teilnehmern. allerherzlichste Grüße von Gaby PS.: Was so passiert ist, seitdem? Ja, also ich habe 20.000 Euro geschenkt bekommen quasi out of the blue und da kriegt man schon mal noch bessere Laune. Umarmung auch an Irina.
Nach dem s.e.i. LEBENSPLAN-SEMINAR: Sitze hier im Regen und freue mich noch immer … Es war eine sehr gute Zeit und viel wurde erinnert und genährt, bin froh und dankbar für die Tage und hoffe das ich ganz bald wieder zu einem Retreat dazustossen kann!!! Grüsse Dich und Irina auf das herzlichste Manu

Kristina Weith

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Diese 2 Tage haben für mich definitiv eine lebensverändernde Qualität. Ich bin meiner tiefsten Sehnsucht begegnet, habe erfahren was mich dorthin trägt und bin zur Krönung mit jeder Faser meines Körpers in dieses neue Sein eingetaucht...

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Nach dem s.e.i. LEBENSPLAN-SEMINAR: Ihr Lieben, es war ganz toll mit euch! Und glaubt ihrs ich hab doch tatsächlich gestern die Zusage für meinen lang erhofften Job in Berlin gekriegt. Ich war zwei Stunden vorher beim Vorstellungsgespräch und anscheinend so überzeugend, dass sie direkt danach eine Email mit der Zusage geschickt haben. Kaum zu fassen oder Ich bin total happy :D Liebe Grüße! Nike  Hallo Ihr zwei, ich möchte Euch DANKE sagen für die Tage, die ich mit und bei Euch erleben konnte. Für mich waren es persönlich bewegende Momente der inneren Klarheit und Klärung. Ich bin durch diese Bewegung zu einer inneren Ruhe gekommen, die ich sehr schätze und geniesse. Aus der Ruhe kommt die Kraft und ich bin gespannt… :-) Als Trainerkollegin kann ich nur sagen: macht bitte weiter. Ich finde, ihr seit jeder für sich schon eine Inspiration (auch aufgrund Eurer eigenen Erfahrungen). Zusammen seit Ihr ein ganz besonderes Erlebnis. Ich habe euch als sehr einladend, freundlich und zugewandte erlebt. Jedem seinen Raum gebend (und das ist im Seminar wirklich eine Kunst) und doch ganz leicht führend, hin zu den wichtigen Themen. Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Sensibilität und Offenheit Ihr auch unangenehm guten Themen einen Raum gebt, hinterfragt und somit der persönlichen Wahrheit etwas auf die Sprünge helft. Das wollte ich gerne los werden :-). Liebe Grüße Sabine

 

 

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Lieber Valentin, mir geht es gut und ich arbeite mit dem, was Irina und Du und auch alle anderen wundervollen Teilnehmer des Seminars mir mitgegeben habt und haben - ich hüte meine Essenz und kehre in Stesssituationen dahin zurück, ich lobe mich mit Begeisterung selbst und vor allem sage ich mir fast mantrisch, dass ich aufhöre, mir selber Angst zu machen!:-) Ich habe den Eindruck, Situationen verändern sich dadurch enorm und ein altes Muster löst sich auf. Ich bin dankbar dafür, dass ich das erkennen durfte, durch Irina und Dich. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Seid beide ganz herzlich gedrückt von mir! Alles Liebe. Aylin
Liebe Irina, lieber Valentin, ich möchte Euch nochmals einen ganz großen Dank sagen für das wunderbare, runde und lehrreiche schöne Seminar, an dem ich teilnehmen durfte. Es war der Hit! und ich freue mich auf die Zukunftstimeline.... Fühlt Euch ganz doll umarmt von der bereicherten Katharina
Mir geht es seid unserem Seminar Wochenende richtig gut. Ich bin wirklich froh, dass ich teilgenommen hab. Liebe Grüße Anke Hallo ihr beiden, Ich hatte eine gute Zeit mit euch am Wochenende, habe eure positive Energie sehr genossen und habe meinen 30. Geburtstag mit einem ganzen Stück mehr Gelassenheit feiern können. Somit also eher erfreuliche "Nachwehen"...:) Ich bin mir sicher, dass wir uns ziemlich bald wieder sehen, Liebe Grüße, Sabine

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Ganz lieben Dank euch beiden für eure Leidenschaft, mit der ihr euer Leben lebt und mit der ihr auf die Menschen zugeht. Es war sehr bereichernd mit euch und der wunderbaren Gruppe von Menschen in das Lebensplan-Wochenende eintauchen zu dürfen. Ein weiterer wichtiger Meilenstein auf meinem Weg zu mir selbst und meiner Liebe. Herzliche Grüße! Lydia
Liebe Irina, Lieber Valentin, Ich hatte eine ganz wunderbar energiegeladene und strahlende Woche. Das gute Gefühl geht einfach nicht weg :-) Außerdem hab ich den Eindruck, dass sich meine Gesichtszüge so verändert und geöffnet haben, dass meine Arbeits-Maske nicht mehr passt. vielleicht wird es Zeit für einen neuen Job... Das letzte Wochenende hat auf jeden Fall viel in mir bewegt und ich bin ganz gespannt, was in nächster Zeit noch so passiert. Ihr habt mir so viel Positives, Kraft und Liebe gegeben, dafür wollte ich noch mal danke sagen. Ihr seid einfach wunderbar. Alles liebe und bis bald, Anna-Lina
Dank dem Berlinwochenende geht´s mir wieder gut. Ich war ziemlich durcheinander als ich ankam, aber es war wieder einmal die beste Entscheidung, die ich getroffen hatte. Bei euch konnte ich mehr zu mir selbst finden und meine Energien aufladen. Ich nehme mir sogar wieder Zeit für die eigene Yoga- und Meditationspraxis. Ganz herzlichen Dank dafür!!! Sei lieb gegrüßt Katrin

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Lieber Valentin, erst nochmal einen riesigen Dank für das tolle Seminar! Ich habe gleich heute abend schon Früchte geerntet bzw. ein bisschen mit Erfolg mein Leben (um)orchestriert... Herzliche Grüße und einen schönen Abend! Julia
Im Januar war das für mich ein unvergessliches Wochenende!!!! ich komme sehr gerne wieder!!! Ihr Zwei sind ein liebevolles + einzigartiges Yoga Team Berlin!!! Yvonne
Liebe Irina, lieber Valentin, liebe Alle, ich danke euch für dieses wundervolle Wochenende. Ich danke euch, dass wir uns spiegeln durften, um all die Schönheit anzunehmen, die bereits da ist. Und, in Liebe loszulassen, um weiter zu gehen. LOVE LOVE LOVE, Marysol!
Das war echt ein intensives, erfüllendes und erhellendes Wochenende auch für mich, und ich merke, wie es immer noch nachwirkt. Mein neues tägliches Mantra ist jetzt übrigens "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit"...super! Und wenn es das grösste Kompliment für Euch ist – hier auch noch mal von mir: Ihr zwei seid NICHT esotherisch ;-), sondern herrlich authentisch und klar und ansteckend und berührend... Bin schon grad am überlegen ob ich mir das Selbstbildseminar Ende Mai auch noch gleich gönne... Hach, wie gesagt, Euch vielen Dank erstmal, liebe Grüsse an Irina und ein tolles Retreat in der Toskana, Anette

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Hallo zusammen, danke nochmal für das fantastische Seminar! Ich habe tatsächlich immer noch das Gefühl, eher durch den Tag zu schweben als zu gehen, alles läuft einfach super und es eröffnen sich lauter neue Möglichkeiten - @Irina und Valentin: Ihr habt nicht zu viel versprochen :)) Juliane
Liebe Irina, lieber Valentin, ein ganz <3-liches Dankeschön für das wunderbar herzöffnende und inspirierende Lebensplan-Seminar. Voller positiver Energie habe ich meinen ersten Meditationstag organisiert und arbeite an meiner Webseite. Einfach toll diese Nebenwirkungen! Sonnige Grüße Katrin
Liebe Irina, lieber Valentin, vielen Dank für das Wochenende, dass ich mit der Gruppe und euch verbringen durfte. Ich bin - wie nicht anders zu erwarten -dabei die Emotionen und Erkenntnisse zu verarbeiten ... Ich möchte an erster Stelle euch beiden für eure Energie, eure Geschichten und besonders auch für die Einblicke in eure persönliche Lebensgeschichte danken, denn das war für mich das "Salz in der Suppe", das eben den"Unterschied" machte. An der einen oder anderen Stelle habe ich still in mich hineinschmunzeln können, denn die Rollenverteilung in eurer Beziehung ähnelt auch der in meiner Ehe .... insofern hat mich das Wochenende zudem motiviert mit meiner Partnerin in einer ähnlichen Konstellation in der Zukunft stärker zusammen zu arbeiten. Lieben Gruß Sebastian

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Diese 2 Tage haben für mich definitiv eine lebensverändernde Qualität. Ich bin meiner tiefsten Sehnsucht begegnet, habe erfahren was mich dorthin trägt und bin zur Krönung mit jeder Faser meines Körpers in dieses neue Sein eingetaucht. Die hoch-energetischen und wirkungsvollen Übungen haben mich dieses Neue/Zukünftige in aller Tiefe erleben lassen. Ich danke Euch von Herzen für Eure liebevolle Unterstützung, Eure Präsenz und das "Funken versprühen", damit die eigene Vision Feuer fangen kann. Kristina
Hallo Valentin, danke sehr! Mir geht es immer noch prächtig - seit diesem Wochenende bei Euch!!!! Das ist so ein gutes Gefühl! Esra
Hallo Ihr beiden. Das Seminar war fantastisch, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke, und immer wieder bemerke ich kleine oder grosse Veraenderungen. Seid ganz lieb umarmt!! Eure Faye
Liebe Irina, lieber Valentin, Danke nochmal für ein ehrliches, intensives und bewegendes Lebensplan-Wochenende! Es war wundervoll, so nach innen zu sehen und das Strahlen in den Augen derer zu sehen, die sich wohl schon ein bisschen besser kennengelernt haben. Als ich heute den Kopf gehoben habe, ist mir der Spruch am Theater des Westens aufgefallen: Ex fumo lucem dare nitimur - "Aus dem Rauch werden wir hervortreten und hell leuchten". Liebe Grüße, Thomas

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Juhu Ihr Zwei!! ... ich denke so gern an die zwei Tage zurück, das war nicht nur eine Insel im nervigen Alltag, sondern ein Herzöffner der besonderen Art. Auch, wenn ich gar nicht mit einem "dicken" Problem bei euch aufgeschlagen bin, hat es mich doch schön wieder an meine Themen erinnert - und dabei mächtig viel Energie freigesetzt. Und seitdem schmeiße ich mit rosa-Wattebausch-Energie um mich. Und alle fragen sich, auf welchem Trip ich gerade bin - hihi. Also, ich kann es nicht oft genug sagen: danke! für die zwei Tage und für euch! Alles Liebe und bis bald Eva.
Hey liebes Yoga-Team, auch ich möchte mich nochmals für das tolle Wochenende bedanken! Eure Impulse waren definitiv der Auslöser, um endlich etwas zu ändern. Nicht nur Beruflich hat es bei mir schon seit längerem gehackt. Es ist bei mir einfach gerade Umbruchzeit. Es war schön zu sehen, wie Ihr beide miteinander funktioniert. Zwei tolle Persönlichkeiten die, trotz ihrer Unterschiedlichkeiten, eine großartige Einheit bilden. Auch dabei konnte ich etwas Gewinnen. Eure eigenen Erfahrungen haben das Coaching abgerundet. Lieben Dank Jörg.
Liebe Irina, Lieber Valentin, schön wars wieder bei und mit euch, danke noch mal für die vielen neuen Anstöße und Blicke auf die Dinge, die da jetzt noch kommen werden ;-) Andreas

 

 

s.e.i. Seminare. Teilnehmerstimmen.

 

Ihr zwei Wundervollen :)! DANKEEEEEE :) - Euer Lebensplan-Seminar hat bei mir große Steine ins Rollen gebracht! Mir ist jetzt klar, dass bei mir nicht mehr Disziplin, sondern stattdessen NOCH mehr Loslassen angesagt ist. Sehr befreiende Erkenntnis :)! "Wenn es nicht leicht ist, ist es nicht richtig" - jawoll :)!! Ab sofort werd ich in meinem Leben nichts mehr künstlich festhalten, beschleunigen oder verzögern, wenn es nicht ganz einfach von Herzen kommt! Motiviert durch Euch hab ich auch den Entschluss gefasst, ein Sabbatjahr in Berlin einzulegen, um endlich, endlich die Idee zu verwirklichen, die mir schon seit Jahren ein Herzensanliegen ist: Nämlich jungen Frauen zu innerer Stärke zu verhelfen, ihnen Mut zu machen, authentisch zu sein und einen eigenen Kopf zu haben und die Hochs und Tiefs des Lebens und die menschlichen Unzulänglichkeiten bei sich selbst und anderen leicht und mit Humor zu nehmen. Liebe Grüße Vera.
Es hat einfach so gut getan. Seit dem Wochenende mit euch ist es mir quasi unmöglich geworden, schlecht drauf zu sein. Auch wenn mich mal etwas oder jemand zu ärgern versucht - das klappt einfach nicht. Und ich spüre nun deutlich die Anwesenheit der drei Qualitäten, die ich verankert habe. Vielen Dank noch mal für die tolle Erfahrung - macht weiter so! Kerstin