Startseite Menü

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Ja ich erzähle allen begeistert von der Yoga Woche und versuche die Sonne durch aktives Tun bei Laune zu halten... Laura

Hallo ihr meine Lieblings-Yogalehrer, :-)... ich tu mich immer noch ein bisschen schwer... Ist so kalt hier, der See fehlt mir, das sanfte Gefühl des Floatens, das leckere Essen, ihr alle... Es war eine so wunderbare, bereichernde Zeit im Dschungel, und ich danke euch nochmals von Herzen für alles, was ihr uns gegeben habt!!! :-) Küsse aus HH nach Rügen, Christiane

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

rügen mit euch , war mit das schönste in diesem neuen jahr, ich bin immer wieder froh darüber , dass sich unsere wege gekreuzt haben. ich wünsche euch wundervolle tage, mit guten pausen auch für euch, damit euer licht weiterhin kraftvoll leuchtet. liebe umarmung.
kirsten

Hallo ihr Lieben, ja, was für ein Jahr... Wundervoll im wahrsten Sinne des Wortes. Alles noch ein bisschen chaotisch (ich war immer der strukturierte und ordentliche Typ) und viel, die Tage sind einfach zu kurz für mich. Aber... einfach nur gut. Es fühlt sich so lebendig an und ich bin unendlich dankbar für diese Dynamik, wie ich sie jetzt erlebe. In jeglicher Hinsicht. Zwischenmenschlich, beruflich und überhaupt. Ich bin so dankbar, dass es euch gibt, ich euch begegnet bin, in diesem wundervollen Jahr :-) Ich mich mit und durch euch ent-wickeln durfte und darf. Es hört nie auf, wie wir wissen. Ihr beide - was für ein Geschenk. Ich wünsche uns eine neues Jahr voller Abenteuer, Sinnesfreude und inneren Frieden. Lieben, brennen, staunen :-) Love and kisses
Gerlinde
Danke! :-) Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt, dass ihr meine absoluten Lieblings-Yogalehrer seid? xxx
Christiane

 

 

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Ihr Lieben! Ich will zurück auf die Insel und zwar JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mit Euch! Danke für die schöne Zeit und auf bald- ob Insel oder Festland! Liebe Grüße aus Hamburg, Karina Daher möchte ich mich bedanken für die kurze „Atempause“, es hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir das bestimmt noch mal bei euch „gönnen“. Vielen Dank für den Muskelkater ;-) Lg Dagmar Liebe Gaëlle, lieber Valentin, eine kurze Email, um mich noch mal ganz herzlich bei euch zu bedanken.. Es war eine tolle Erfahrung, mein erstes Yoga Retreat mit Yoga Team Berlin zu erleben, ein großes Vergnügen euch beide :) kennenzulernen und ein Riesen Sprung nach vorne ins Leben! Ihr könnt sehr stolz auf euch sein, ihr macht was geniales. Ihr habt uns ganz viel Energie geschenkt, habt euch schön menschlich geöffnet, sodass wir alle zusammen in diese Woche wie Delfine reingeflossen sind. Ich habe viel mitgebracht, hatte heute morgen wieder meinen Yoga-Rückbildungskurs und habe ganz viele Sachen, die ihr so schön und intensiv wiederholt habt, so ganz normal reingeführt: Mula bandha war natürlich voll und richtig dabei, mein Atem war voll synchronisiert, ich hatte die Handfläche nach oben um zu empfangen und ich war einfach.. beleuchtet! lol;) NAMASTE ihr lieben! Merci et à très vite! Mélanie

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Liebe Irina, lieber Valentin, mein Gruß an Euch ist ein dickes Dankeschön für Eure magische Kraft, die Ihr anderen verleiht. Damit laßt Ihr Träume wahr werden und Ihr bereichert den Planeten mit lauter dankbaren, lebensfrohen und selbstbestimmten Yogis, Yoginis und Feuerläufern. Ihr seid einfach wunderbar. Der Nikolaus (Anmerkung der Redaktion: Gerlinde :-).
Hallo Valentin, erst nochmal danke für den wunderschönen Retreat auf La Gomera. Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich sooo schön wird!!! Liebe Grüße und danke Katja
Danke Dir, Valentin. Es war so schön...zehre richtig davon! Bis bald, seid fest gedrückt, Karin
ihr beiden lieben, tsd dank nochmal fuer das schoene, bereichernde retreat!! :-) und spuere schon jetzt yogaentzug. geniesst noch euren sommer und bis ganz bald, glg. eure sandra
Hallo liebe Irina, hallo lieber Valentin, ich war im Januar mit auf Rügen und habe auch den Firewalk mitgemacht. Das Retreat hat sehr, sehr viel in mir bewegt und mir enorm viel Kraft gegeben. Ich bin sehr dankbar dafür, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben und Euch auch sehr dankbar, wie Ihr dieses Retreat geführt habt. Ich hoffe Euch geht es gut und ihr hattet sehr schöne und auch für Euch kraftvolle Reisen seit Januar! Liebe Grüße sendet Euch Lisa

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Lieber Valentin, liebe Irina, ich fühle mich jedesmal wie neugeboren nach einem Retreat mit Euch - danke für all die Lebensfreude, die Ihr wieder in mir initiiert habt auf Rügen!!! Ich fand das Wetter unheimlich bewegend...ich fühle mich gestärkt und wohl und meine Rückenschmerzen sind merklich zurück gegangen, zeitweise sogar verschwunden:-). Ich danke Euch für die unheimlich tolle Yoga-Praxis und Eure Liebe, die Ihr uns und mir schenkt in Euren Retreats:-). Dicke Umarmung und bis bald, Eure Jette
Liebe Irina, lieber Valentin, nochmal vielen herzlichen Dank, es war eine ganz großartige intensive Zeit. Herzliche Grüße. Matthias
Liebe Irina, lieber Valentin, Ich bin so froh über die Woche und die vielen vielen unglaublichen Augenblicke, die wir dort hatten. Ihr habt so tolle Menschen zusammen gebracht und so viel Energie rein gegeben. Vielen vielen Dank noch mal und bis ganz bald, Diana
Lieber Valentin, das hat ganz viel Freude gemacht, gut getan, neue Ideen provoziert und war einfach eine gute Erfahrung im schönen Kornspeicher. Kristin ist eine feinfühlige, offene, sehr genaue Lehrerin mit viel Humor und Pragmatismus - toll! Also - danke für eure Reisen - gern mal wieder. Liebe Grüße auch an Irina -Die Heike aus Hamburg



Kristina Weith

Teilnehmerstimmen

 

Ich habe mit Euch eine in jeder Hinsicht wundervoll bewegende und berührende Yogawoche erlebt. Zu spüren, wie sehr Eure Worte durch eigene Erfahrungen und ein tiefes Verständis der Dinge geprägt sind, hat mich sehr berührt...

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Liebe Irina, lieber Valentin, die begeisterte Empfehlung einer Freundin und ihre strahlenden Augen gaben letztendlich den Ausschlag Euer YogaRetreat zu buchen, obwohl ich Euch bisher nur über die Onlinekurse von YogaEasy kannte. Ich habe mit Euch eine in jeder Hinsicht wundervoll bewegende und berührende Yogawoche erlebt. Zu spüren, wie sehr Eure Worte durch eigene Erfahrungen und ein tiefes Verständis der Dinge geprägt sind, hat mich sehr berührt. Auch diese Echtheit hat es ermöglicht, tief in meinen Prozess einzusteigen und so bin ich nicht nur körperlich gestärkt und innerlich geklärt, sondern auch mit ganz viel Lebensfreude aufgefüllt, wieder aufgetaucht. Von Herzen: Danke! Kristina
Liebe Irina, lieber Valentin Herzlichen Dank für diese wunderbare Tage auf Samos. Ich komme mit viel Energie für den Alltag, mit Mut um dort hinzuschauen wo ich es üblicherweise nicht tue und mit viel Freude zurück.Wünsche euch alles Gute Herzlich Sabine
Hallo ihr Zwei! freu mich schon total auf die Fotos! Es war eine sehr schöne "windig-sonnige" Zeit und ich merke jetzt, wieviel da in Bewegung gekommen ist und wie gut sie mir getan hat... Danke nochmals ganz herzlich dafür!! Francesca
Ihr lieben Beide! Danke für eure positive Energie und eure Liebe! Ihr seid so toll, ich bewundere und mag euch beide sehr sehr! Eure Judith

 

 

 

Marco Antonio

Teilnehmerstimmen

 

"Einfach nur der Knaller!!"

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Ihr Lieben. Bedanken möchte ich mich bei euch so sehr dafür das ihr mich so wunderbar leitet und begleitet .  Ihr  füllt meinen Kopf mit wunderbaren Gedanken & Taten , mein Herz mit Liebe, Wärme und Glück und wenn mein rechtes Bein mal ausfällt steht ihr mir zur Seite und gebt mir die Kraft für ein neues Bein :-) Was für ein Geschenk ihr seit in meinem Leben !  Vielen lieben Dank dafür !!  Ich freue mich so sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit euch. Schicke euch liebe Grüße und umarme euch. Daniela
Liebe Irina, hallo Valentin, nochmal ganz lieben Dank für die tolle Zeit auf Rügen. Da habt ihr eine sehr schöne Location ausgewählt. Und mit dem biologisch, vegetarischen Essen bekommt der Retreat auch den richtigen Rahmen. Seid herzlichst gegrüsst, Thomas
Liebe Irina, lieber Valentin, der Aufenthalt und der Kurs mit Euch auf El Gomera hat mir sehr gut getan und es war einfach schön. Meine Physiotherapeutin meinte, mein "schwabbeliges" Gewebe hätte sich enorm verbessert! Man höre und staune. Die Woche war auf jeden Fall ein Genuss. Ich grüße Euch ganz herzlich aus dem Allgäu, Gerlinde
Liebe Irina, Super schön wars mit euch. Fühle mich gedehnt, gestärkt und erholt. Ich hoffe ihr hattet noch eine schönen Tag auf der Insel und seid gut wieder in Berlin gelandet. Alles liebe Katja


Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Ihr beiden Lieben! Unfassbar, wie die Teilnehmer im Soami-Retreat mit Euch innerhalb weniger Tage aufgeblüht sind! "Erfreue die Menschen wie die Natur durch Dein Dasein, nicht durch ihre Unterhaltung." ist bei Euch so wahr wie bei kaum sonst jemandem . (Wobei ihr uns natürlich auch wunderbar unterhalten habt :-)...) Ich freu mich schon darauf, Euch beim Lebensplan-Seminar bald wieder zu sehen! Es drückt Euch herzlich: Vera
Hallo liebe Irina, lieber Valentin,Danke für die tollen Bilder und die damit verbundenen schönen Erinnerungen, in denen ich beim Anschauen schwelge. Es war eine wunderschöne und spannende Reise. Insgesamt fühle ich mich nach der Reise richtig gestärkt und gleichzeitig entspannt, dieses Gefühl versuche ich noch ganz lange aufrecht zu halten und anderen etwas davon abzugeben :) Schönen Abend Euch! Liebe Grüße Frauke
Lieber Valentin, liebes YogaTeam die gemeinsame Yoga Woche klingt noch so sehr nach. Wie gut, dass ihr mich so sehr auftanken lassen habt, wäre der momentane Arbeitsalltag sonst kaum zu schaffen! In Gedanken reise ich mit nach Rügen :) In Dankbarkeit, liebste Grüße, namaste Jutta
Liebe Irina, lieber Valentin, ich schwelge innerlich noch in der Erinnerung an diese wunderschöne, intensive Woche auf Samos. Tausend Dank nochmal für alles! ganz liebe Grüße Sarah

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Liebe Irina, lieber Valentin, wir möchten uns bei Euch noch einmal ganz herzlich bedanken. Die Zeit mit Euch im thailändischen Dschungel war für uns in vielerlei Hinsicht eine ganz großartige Erfahrung. Das Wichtigste für mich war, daß ich bestätigt wurde, bei der Suche nach Wegen zu Gesundheit, Ausgeglichenheit und Energie, die richtige Richtung eingeschlagen zu haben. Ein früherer Krankenhausaufenthalt und zwei Psychotherapien hatten nicht mehr Wirkung auf mich, als Eure offene, herzliche und ehrliche Art der Kommunikation und vor allem der Yoga-Praxis. Ich habe mich wunderbar regenerieren und stärken können. Eine zweite tolle Erfahrung war für uns beide das Naturerlebnis in dieser einzigartigen Umgebung. Wir waren so wunderbar befreit von allem Zwang Telefonieren, Agieren oder irgendwelche Highlights des Reiselandes besuchen zu müssen. Wir umarmen Euch ganz herzlich, Andrea

Lieber Jo, Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Dir und Gaelle für das wunderbar schöne Yogaintensivwochenende auf Rügen bedanken. Viele Inspirationen habe ich mitgenommen und bereichere damit meine Yogastunden. Es war einfach Spitze. Ganz liebe Grüße an Gaelle. Ich drücke Euch beide ganz doll. Lb. Gr. von Rita

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

... und ich danke euch beiden von Herzen für diese bereichernde, berührende und warmherzige Woche! Ich habe ganz viel Kraft und Glück mitgenommen. Ihr seid wunderbar! Und es ist schön zu sehen, welchen Weg ihr seit dem letzten Treffen in El Cabrito eingeschlagen habt. Für alles weitere viel Energie, Freude und Erfolg! Liebe Grüße & auf bald, Leila
Liebe Irina, lieber Valentin, vielen Dank für Eure nette Email. Die Zeit mit Euch war wirklich sehr schön und immer wieder ist ein Yoga-Retreat mit Euch wie eine Rundum-Kur für Körper, Kopf, Herz, Geist und Seele! Dafür noch einmal ein großes DANKESCHÖN an Euch. Schön, dass es Euch gibt! Alles Liebe und namasté Britt
Hallo Ihr Lieben, ich muss auch nochmal Danke sagen! Es war wirklich eine tolle Woche, ein wunderschöner Ort, eine lustige Truppe und zwei wundervolle Yogalehrer. Ihr habt das wieder toll gemacht. Wir sind noch so erholt, als wären wir 3 Wochen im Urlaub gewesen. ...Mir fehlt schon wieder Yoga... Also Ihr Zwei, liebe Grüße  Dajana
Lieber Valentin, liebe Irina, ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei euch bedanken, für diese tolle Erfahrung und die wirklich schöne Reise!! :-) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir viele neue Wege aufgezeigt.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Retreat,  Susan

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Lieber Irina, lieber Valentin, vielen Dank für das wundervolle Rügen Wochenende. Für mich war das wie ein Schritt in ein neues Leben. So viele nette Menschen, eine gute Energie und der großartige Unterricht waren Balsam für die Seele. Viele liebe Grüsse. Eure Julia.  Liebe Irina, lieber Valentin, nochmal danke für das schöne und lehrreiche Yoga Retreat in Rügen, das Nachwirken spür ich sehr stark und habe, wie ich es erhofft habe, einen engeren Bezug zu Yoga und Meditation erfahren und mitgenommen. Versuch es auch im Alltag immer wieder anzuwenden mit Ruhe und Gelassenheit; Probleme relativiert man viel schneller, hoffe diese Einstellung hält an... Liebe Grüsse, Su-Mei 
Ende September war ich mit Euch auf Rügen. Ich bin mit Angst, Anspannung, Nervösität und Verwirrung hingefahren und konnte in den vier Tagen mit Euch und den anderen vieles mich belastende loslassen und einen neuen Weg für mich finden. Die Prüfung, die zu dem Zeitpunkt noch vor mir war, habe ich mit neuen Yogaübungen von Euch und Meditation gut meistern können. Es war eine unglaubliche und unbeschreibliche Erfahrung, die Prüfung, die später mit der Eröffnung einer Ausstellung und viertägiger Öffnungszeit derselben verbunden war, in dem Maße und der Qualität und immenser Freude erleben zu können. Ich danke Euch für die Kraft die ich durch Eure Lehre und durch Teilen von Zeit mit Euch gewinnen konnte. Alles Liebe Eure Sonja

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Liebe Irina, lieber Valentin, ich zehre immernoch von diesem wunderbaren Wochenende mit Euch auf Rügen! Es ist etwas ganz Besonderes, zu spüren, wie die Transformation einfach geschieht und Heilung weitergeht, der Blick klar bleibt. Bin ganz überrascht, wie nachhaltig meine Praxis von diesem Wochenende beeinflusst wurde und wird. Ich danke Euch dafür.
Ninette

Liebe Irina, lieber Valentin, nochmals ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit auf Rügen. Es war eine wunderbare Erfahrung und alles so stimmig: Die Yoga-Stunden, der Ort, die Menschen: alles passte doch so schön zusammen. Ich bin jetzt ziemlich entspannt und hoffe, dass es noch eine Weile anhält.
Ute

Lieber valentin, liebe irina, habt dank für die besonders schöne zeit auf rügen. wir haben eure yogastunden besonders gern mitgemacht und sind richtig zur ruhe gekommen. weg vom alltag, hinein ins loslassen. wir danken euch für eure kompetenz und natürlichkeit, die ihr ausstrahlt als paar und yogalehrer. es hat uns viel spaß gemacht, es bleiben besondere erinnerungen zurück. ihr verschenkt gute gefühle an die menschen, die zu euch kommen! wir wünschen euch viel glück und erfüllung auf euren weg... herzliche grüße-namaste von
ina und klaus

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Durch Euch und Eure Retreats hat Yoga für mich einen ganz anderen Stellenwert im Leben bekommen.
Ihr gebt mir mit dem, was Ihr sagt und ausstrahlt so viel. In einer Situation wie der jetzigen, sollte ich wohl ein bisschen ängstlich und unsicher sein. Stattdessen bin ich fest davon überzeugt, dass sich alles zum Guten wenden wird.
Wie heisst es so schön: "things will fall into place" :-)
Ich bin sehr froh, Euch zu kennen. Und freue mich darauf, auch in Zukunft mit Euch auf Reisen zu gehen - sowohl räumlich, als auch innerlich.
Melanie

Moin Ihr Lieben, herzlichen Dank noch mal für das wunderschöne Wochenende auf Rügen. Es geht mir sehr gut und ich denke noch viel an die letzten gemeinsamen Tage. Es war eine großartige und intensive Zeit!
Ihr beide macht solch ein Wochenende zu einem besonderen!
Ina
Hallo ihr Beiden, boa das war so gut, das Wochenende. Noch viel besser als das Erste. Ich bin ganz seelig. DANKE!!!
Ini

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Auf diesem Wege ein „Dankeschön von ganzem Herzen“ dafür, dass ich durch Eure Energie ein so wundervolles Wochenende verlebt habe!!!!!!!! Es war alles so stimmig: Die Menschen waren sehr offen und gut drauf und haben sich sofort aufeinander eingestellt, die Location ist großartig und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Die Yoga-Sessions waren für mich inspirierend und belebend; Stunden in dieser Intensität, mit dieser Tiefe und Vielfalt habe ich bisher noch nicht erlebt. DANKE!!!!
Mein Kurz-Resümee dieser Reise ist: Ich bin mit meinem Glauben, meiner Hingabe, meiner Liebe und meinem offenen Herzen nicht allein auf dieser Welt! Es gibt immer mehr Gleichgesinnte und das freut mich!
Bis bald und von Herzen eine große Umarmung,
Manuela

Meine Yogalehrer-Ausbildung ist eine riesige Bereicherung in meinem Leben. Ich musste schon so manches Mal an euch denken, in voller Dankbarkeit – denn ihr ward es, die mir die nötige Begeisterung und die ausschlaggebende Motivation für diesen Schritt gegeben habt. Ich würde mich sehr freuen, euch bald mal wieder zu sehen! Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Reise, viel Sonne und nette Yogi(ni)s. Liebe Grüße – namasté,
Birgit

MonaFee

Teilnehmerstimmen

 

"Hallo Valentin, vielen lieben Dank für die tolle Stunde heute.Du hast mich für meine eigene gestärkt und den Kopf bei der Hitze noch einmal gerade gerückt ;-)"

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Liebe Irina, lieber Valentin, wieder zurück in Berlin und doch noch nicht ganz angekommen. Die Woche in Spanien war wunderbar und hat mir viel bedeutet. Im Nachhinein kommt sie mir fast vor wie ein langer schöner Traum, aus dem man aufwacht und einfach glücklich ist. Ich spüre deutlich, wie sehr das Rauschen in mir noch immer anhält und bin gespannt, wie es sich im Alltag manifestieren wird. Was wird versickern, was als tiefe Erfahrung bleiben und was sich vielleicht sogar als sichtbare Veränderung zeigen? Vielen, vielen lieben Dank noch einmal an euch für die schönen Yogastunden und eure angenehme Gesellschaft darüber hinaus! Liebe Grüße & Namasté, Sandra

Liebe Irina, lieber Valentin, es ist sehr schön Euch zu kennen und ich danke Euch, dass Ihr mein Leben mit Eurer positiven Energie bereichert. Das erste Yoga Retreat mit Euch vor einigen Monaten hat so vieles bei mir verändert, auch weil IHR es so wunderbar geführt habt. Ich freu mich sehr auf das Wochenende in 2 Wochen, aber auch auf jede einzelne Stunde bei einem von Euch beiden. Alles Liebe, Melanie

Ihr habt Euren Beruf perfekt gewählt - Eure Yogastunden sind was ganz besonderes und ich freu´ mich schon auf´s nächste Mal! Eure Karen

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Ich danke euch für alle Inspirationen und Energie... und davon verbreitet ihr wirklich viel!!!! Alles Gute euch Beiden! Von Herzen grüßt euch Judith

Liebe Irina, lieber Valentin, auch ich wollte mich nocheinmal ganz herzlich bei euch für die wunderbare Woche in Andalusien bedanken. Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr habt ihr mir auf meinem Weg geholfen. Ich bin froh, dass ich wieder aufgestanden bin und so langsam anfange, dass Leben zu genießen :-)
Ganz liebe Grüße Katrin

Liebe Irina, erst mal muss ich dir noch mal schreiben, wie sehr ich die Tage mit euch in Rügen genossen habe, es war auf allen Ebenen herrlich! Ein ganz schönes Erlebnis, dass mir sehr, sehr gut getan hat. Ganz vielen Dank, ich freue mich auf viele weitere Retreats mit euch. Alles Liebe Angelika

Hallo Valentin, deine Yogastunden sind wirklich toll, energetisch, fließend , erfrischend und ich fühl mich hinterher so "ausgewrungen- entspannt" herrlich :) Vielen Dank,dafür!
Und schönen Abend noch, Wanda

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Hallo Irina & Valentin, nochmals lieben Dank für das tolle und echt vielseitige Yoga-Wochenende mit Euch auf Rügen. Die Praxis hat viel gebracht und das Setting war einfach traumhaft ;)
Lieben Dank, namasté und ganz liebe Grüße aus Hamburg, Sabine

Liebe Irina, lieber Valentin,vielen Dank für das schöne Wochenende mit einer perfekten Mischung aus kraftvollen und (auch unüberhörbar) entspannenden Momenten der Yoga-Praxis. Besonders gefallen hat mir die Abwechslung aus körperlicher Anstrengung und innerer Einkehr durch Meditation. Auch die Auswahl der Örtlichkeit und ganz besonders die liebevolle Zubereitung der leckeren Speisen durch Anita rundeten meine erste Yoga-Reise genial ab und machen Lust auf mehr... Habt Dank für die Einfühlsamkeit, Erfahrung und das Besondere. Ich wünsche Euch einen guten Start in eine erfüllende Woche.
Liebe Grüße Alexander

Liebe Irina, lieber Valentin, ich bin super entspannt, ausgeglichen und glücklich, dank euch und rügen…Schön war's ! Ich freue mich.
Liebe Grüße Katrin

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Liebe Irina, lieber Valentin, lieber Stefan, ich möchte mich auch noch einmal bei Euch für die gemeinsame Zeit und Eure Unterstützung bedanken. Es hat mir sehr viel bedeutet und wenn ich jetzt an die letzten vier Tage denke, habe ich ein Lächeln auf dem Gesicht - auch wenn es für mich persönlich ein Auf und Ab der Gefühle gab - ich weiß das sehr zu schätzen. Fühlt Euch gedrückt und bis ganz bald Steffi

Herrlich!
War das ein schönes Wochenende, wir zehren noch von den vielen Eindrücken und sind wild entschlossen, Yoga aufrecht zu halten, auch wenns im Alltag manchmal schwer fällt. Irina und Valentin und Stefan und Anita, ihr habt das wirklich super gemacht und es hat uns so viel Mut gemacht, dass es so schöne Menschenseelen gibt, vielen vielen Dank! Antje und Jürgen

...na das war doch ein heißes Löwenrudel. Eine gute Entscheidung für eine gute Zeit mit uns, Euch, mir und der uns gewogenen Nordnatur. Danke. Und es war eine wirklich spannende und kreative Menschenansammlung - und ich habe sicher Lust auf weiteren Kontakt mit ein paar Leutchen. Gute Gespräche und Tun mit Wunsch auf weiter. Würde mich freuen. Alles Gute. Namasté Matthias

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Liebe Irina, lieber Valentin, ich bin super entspannt, ausgeglichen und glücklich, dank euch und rügen…Schön war's ! Ich freue mich. Liebe Grüße 
Katrin

Liebe Irina, lieber Valentin, ich suhle mich immer noch in den Eindrücken und der Energie, die ich in den 4 Tagen gesammelt habe. Da kann der Alltag grad noch so nervig sein ;-) Danke noch einmal für die tollen Tage und liebe Grüße,
Eva

Danke für die wunderbaren Tage! Es hat ganz viel Spaß gemacht und der Dankbarkeit fügt sich ein wenig Demut hinzu. Ihr macht eine großartige Arbeit! Schön, dass ihr Euer Wissen und Eure Lebensfreude in die Welt bringt!
Kathrin

Teilnehmerstimmen zu den Yoga-Reisen

 

Liebe Irina, lieber Valentin, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für die wunderbaren Tage auf Rügen bedanken. Ihr habt es geschafft, dass ich wieder Mut und sogar ein wenig Kraft schöpfen konnte. Liebe Grüße
Katrin 

Liebe Irina, lieber Valentin, auch ich möchte mich auf diesem Wege von Herzen, für die schönen Yogastunden und Yogareisen mit Euch bedanken. Es waren und sind für mich immer ganz besondere inspirierende Momente, mit viel Liebe, Energie und Entspannung. Liebe Grüße
Michael