Logo YogaTeamBerlin

Dharma statt Drama

Nach einem langen Sommer plötzlich wieder mit Pullover und Jacke unterwegs? 20 Uhr und schon fast dunkel? Der Herbst schleicht sich an. Kein Drama. Dharma statt Drama!  


„Das Dharma der Weisheit, zu dem wir erwachen können, ist die Wahrheit, die genau dort ist, wo wir sind - wenn wir uns von unseren Fantasien und Erinnerungen lösen und uns auf die Wirklichkeit der Gegenwart einlassen.“ –Jack Kornfield-  


Die meisten Menschen gehen mit Veränderungen verkrampft um. Aber Leben bedeutet Veränderung! Es gibt nichts Statisches, Unbewegliches, ewig Gleiches. Wenn man Veränderung mit Unsicherheit assoziiert, dann steckt man schon mitten im Dilemma. Wenn die Vergangenheit vergeht und man sie nicht gehen lassen will, stagniert die Lebendigkeit. Festhalten führt zu einer Starre, die unflexibel macht. Wenn sich das Leben verändert: der Job, die Partnerschaft, die finanzielle Situation, die Gesundheit, die Freundschaften, die Wohnung, die Jahreszeiten, das Alter... und jemand befindet sich in dieser Starre, reagiert er nicht mehr auf die Gegenwart.


Veränderung möchte unser Leben immer zum Besseren wenden. D.h. Veränderung ist immer eine Chance, auch wenn wir es zuerst nicht wahrhaben wollen. Aber 5-10 Jahre nach gravierenden Veränderungen kannst Du die betroffenen Menschen befragen und sie werden signifikant positiv über diese umwälzende Zeit und ihre Auswirkungen berichten. Wir sehnen uns zutiefst nach dem Lernprozess, den Veränderungen in uns auslösen. Unsere Seele will sich entwickeln und nicht stehenbleiben.


Wenn die Jahreszeiten ihr Werk tun und der Herbst nach seinem Recht greift, ist Veränderung ja noch irgendwie verständlich. Es wäre ja sonst ein Kampf, wie Don Quichote ihn gegen die Windmühlenflügel bestritt. Murrend, aber einsichtig verabschiedet manch einer nostalgisch den Sommer mit seinen milden langen Abenden. Aber wer voller Vorfreude auf eine neue Erfahrung die neue Jahreszeit begrüßt, ist auf der Seite der Gegenwart. Hier ist alles willkommen.


Wenn Veränderungen anstehen, und die stehen im Kleinen, wie im Großen immer wieder an, dann sind wir klug beraten, nicht auf die Leinwand unseres Kopfkinos zu schauen, denn da steht vorwiegend Drama auf dem Programmplan, wenn nicht sogar Grusel- und Horrorfilme. Der Verstand neigt einfach zu Sorge und Zukunftsangst. Stattdessen sollten wir alle „Techniken“ nutzen, die uns zur Verfügung stehen, um in die Gegenwart zu kommen. Da tut so ein kühler Herbstwind gut, wenn man mal so richtig tief einatmet und die Lungen sich mit Lebenselixier füllen können.  


Der Weise heißt nicht nur die augenscheinlich „positiven“ Dinge in seinem Leben willkommen. Er hält ganz bewusst die Arme geöffnet, wenn er verunsichert ist, denn er kann nie so recht wissen, was die Situation von oben betrachtet für sein Leben bereit hält.  Und von ganz oben betrachtet ist die Situation nicht nur für sein eigenes Leben, sondern auch für das seiner Liebsten, seiner Brüder und Schwestern, für das Leben all seiner Mitmenschen eine Chance. Also lasst uns die Scheuklappen abnehmen und das Weitwinkelobjektiv nutzen, um mehr zu erfassen, als nur den „Kleinkram“ im Egozentrum.

 

Wir leben in einer Zeit, in der es um so viel mehr geht. Da geht es neben dem persönlichen Wohl(stand) um den Sinn des täglichen Tuns, um wahre Gesundheit, Selbstverantwortung, Ernährung und Selbstliebe. Es geht um bedingungslose Liebe in der Partnerschaft und nicht um Handelsgemeinschaften (wenn ich was von Dir bekomme, dann gebe ich Dir auch was zurück). Es geht um die Gemeinschaft und gemeinsame humanistische Werte. Und es geht darum, die eigenen Fähigkeiten herauszuschälen und sinnstiftend, gemeinwohlfördernd zum Einsatz zu bringen. Diese Zwiebel schält sich nicht von alleine. Wir haben das Zeug dazu, jeden Tag auf’s Neue die eigene Komfortzone zu verlassen und statt bequem älter zu werden, agil und offen immer jünger zu werden.


Wir können den Herbst umarmen und im gleichen Atemzug das Leben. Und wenn es in ein paar Monaten noch kälter wird und der allgemeine Klagegesang zum Winterbeginn ertönt, können wir auch noch diese Situation umarmen. Denn wer ablehnt, lehnt sein eigenes Leben ab und wer schimpft, beschimpft sich im Grunde selbst. Alles, was wir im Außen sehen, tragen wir auch in uns. Je mehr inspirierende, offene, lebensfrohe, gesunde Menschen Du in Deinem Umfeld erkennst, desto mehr nährst Du die Qualitäten der Inspiration, Offenheit, Lebensfreude und Gesundheit in Dir. Willkommen im Klub.  


Dieses Jahr ist das Yoga Team Berlin noch 3x auf Rügen, der Insel der Freiheit und Weite, zu einem Mini-Retreat (20.-23.09. mit Kristin, 01.-04.11.+ 29.11.-02.12. mit Irina& Valentin) und 1x auf La Gomera mit einer ganzen Woche Auszeit (03.-10.11. mit Gaelle& Nina). Im nächsten Jahr haben wir wegen der starken Nachfrage gleich zwei New Years Retreats Anfang Januar auf Rügen für Euch: 03.-06.01. und 10.-13.01.. Ende Januar dann, wenn die Sehnsucht nach Sonne im Herzen brennt, lockt wieder La Gomera 19.-26.01. mit einem Retreat am Meer. Und wer wahres Interesse an seiner Persönlichkeitsentwicklung hat, ist bei unserer Weiterbildung für Yogalehrer „be the change - be yourself“ goldrichtig. Da wir planen, eine Vinyasa Yogalehrer Ausbildung anzubieten, wird dieses Modul ein Pflichtmodul der Ausbildung sein. Also ruf uns gerne an, wenn Du kein Yogalehrer, aber langjähriger Yogi bist und Interesse hast. Termin: 29.01.-03.02., earlybird bis Ende September.


Herzliche Grüße
namasté
Valentin und das gesamte Yoga Team Berlin.

 

"Spätsommer auf Rügen" Yoga mit Kristin 20.–23.09.18

Wir freuen uns, dass KRISTIN RÜBESAMEN, Autorin des Buches "Alle sind erleuchtet",  das Spätsommer-auf-Rügen-Retreat leitet. An diesem langen Wochenende wollen wir tiefer eintauchen in unsere Yogapraxis und die Stille. Vertiefung und Verdichtung in der Yogapraxis heißt: wir üben einen herausfordernden Flow mit Musik,  haben Zeit für Workshops mit Fokus auf Hüftöffnern, Rückbeugen, Drehungen und viel Zentrumsarbeit. Gleichzeitig ist genug Zeit für Meditation,  für Atem, Ruhe und Erholung.

BILDERGALERIE   /   INFO & ANMELDUNG

 

"GOLDEN AUTUMN" Yoga Retreat auf Rügen 01.-04.11.2018

Tauche ein in den goldenen Herbst auf der Insel Rügen! Kleine Auszeit mit grossen Wirkungen! Starte den langlebigen Effekt von Lebendigkeit, Offenheit und innerem Frieden. Aussteigen und ganz neu einsteigen. Der Kornspeicher Mauritz wartet schon mit seiner freien Atmosphäre, dem Kaminfeuer, der Sauna und viel Platz zum Ankommen und Aufatmen. In reiner weiter Natur kannst Du hier mit Yoga & Meditation auftanken, entspannen, träumen und die Seele baumeln lassen. Genieße dieses nährende, verjüngende Yoga-Retreat mit Irina & Valentin.
BILDERGALERIE
  /   INFO & ANMELDUNG

 

La Gomera Yoga Retreat 03.-10.11.18 mit Gaelle & Nina

Yoga Retreat mit GAELLE GEORGES und NINA HEITMANN
"El Cabrito" liegt in einem der schönsten Barrancos von La Gomera. Sein besonderer Reiz besteht darin, dass es keinen Straßenzugang hat. Unser Hotel liegt direkt am Meer und dank der hauseigenen Boote seid Ihr nur eine Viertelstunde von der Inselhauptstadt San Sebastián entfernt. Die Finca dehnt sich bis unmittelbar zum 500 Meter langen Strand aus. Die Meeresbrandung wird bis hinauf zu den Terrassen zum Soundtrack der Finca. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sag dem Berliner Herbstwetter ADIOS!


BILDERGALERIE ANSCHAUEN
    INFO & ANMELDUNG 

 

WINTER YOGA RETREAT & FIREWALK auf Rügen 29.11.-02.12.18

Das ist ein Jahresende zum Aufatmen! Eine kleine Auszeit mit grosser Wirkung. Unser bewährtes "letztes" Retreat des Jahres kannst Du hier im Kreis Gleichgesinnter genießen und wer möchte, läuft mit über das Feuer. Wenn Du mit glänzenden Augen zurückgekehrt bist, ist die häufigste Frage "Bist Du verliebt?" und die häufigste Antwort lautet: "Ja, in mich selbst!". Keine Angst vor dem Lauf, der ist ganz sicher. Der Feuerlauf ist natürlich wie immer freiwillig und die Vorbereitung darauf macht viel Freude. Raus aus dem Alltäglichen, rein in die Zufriedenheit eines Yoga-Retreats, dass Körper, Geist und Herz anspricht.

 

BILDERGALERIE   /   INFO & ANMELDUNG

 

New Years Yoga Retreat auf Rügen 03.-06.01.2019

Es ist die Chance, die Feiertage hinter sich zu lassen und das neue Jahr wahrhaft neu zu starten. Damit nicht alles einfach so weiter läuft, wie immer, kannst Du hier auf Rügen innehalten, aktiv aufatmen und erfrischt gestärkt Dein Leben in die Hand nehmen. Der Kornspeicher Mauritz wartet schon mit seiner warmen Atmosphäre, dem Kaminfeuer, der Sauna und viel Platz zum Ankommen. In reiner weiter Natur kannst Du hier mit Yoga & Meditation auftanken, entspannen, träumen, Dich ausrichten und die Seele baumeln lassen. Genieße ein kraftbringendes, freudiges Yoga-Retreat mit Irina & Valentin. So kann das neue Jahr richtig beginnen! 
BILDERGALERIE ANSCHAUEN         INFO & ANMELDUNG     

 

New Years Yoga Retreat auf Rügen 10.-13.01.2019

Es ist die Chance, die Feiertage hinter sich zu lassen und das neue Jahr wahrhaft neu zu starten. Damit nicht alles einfach so weiter läuft, wie immer, kannst Du hier auf Rügen innehalten, aktiv aufatmen und erfrischt gestärkt Dein Leben in die Hand nehmen. Der Kornspeicher Mauritz wartet schon mit seiner warmen Atmosphäre, dem Kaminfeuer, der Sauna und viel Platz zum Ankommen. In reiner weiter Natur kannst Du hier mit Yoga & Meditation auftanken, entspannen, träumen, Dich ausrichten und die Seele baumeln lassen. Genieße ein kraftbringendes, freudiges Yoga-Retreat mit Irina & Valentin. So kann das neue Jahr richtig beginnen! 
BILDERGALERIE ANSCHAUEN         INFO & ANMELDUNG     

 

La Gomera Yoga Retreat 19.-26.01.19 mit Irina & Valentin

"El Cabrito" liegt in einem der schönsten Barrancos von La Gomera. Sein besonderer Reiz besteht darin, dass es keinen Straßenzugang hat. Unser Hotel liegt direkt am Meer und dank der hauseigenen Boote seid Ihr nur eine Viertelstunde von der Inselhauptstadt San Sebastián entfernt. Die Finca dehnt sich bis unmittelbar zum 500 Meter langen Strand aus. Die Meeresbrandung wird bis hinauf zu den Terrassen zum Soundtrack der Finca. Im Januar ist hier Badewetter und die Avocados sind reif! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! ADIOS BERLIN!


BILDERGALERIE ANSCHAUEN
    INFO & ANMELDUNG 

 

s.e.i.Yogalehrer Weiterbildung, Modul 1, 29.01.–03.02.2019

Willkommen zu diesem einzigartigen Teacher-Training-Modul. Da die Kunst des Unterrichtens bei der Persönlichkeit des Yogalehrers beginnt, widmen wir uns in diesen 6 Tagen ganz der Entfaltung Deiner Lehrerpersönlichkeit. Wir wünschen uns erfolgreiche, weite, heilende, selbst-bewusste, um ihr innewohnendes Potential wissende Lehrer, die ihre Botschaft rein, mutig und unverfälscht weitergeben. Muster, die Deine Ausstrahlung, Stimm(e)-ung, Körperlichkeit, Offenheit und Erfolg reduzieren, wirst Du hier erkennen und freudvoll ersetzen. Da die Kunst des Unterrichtens zuerst auf Deiner Authentizität, Ehrlichkeit, Hingabe und Deiner Botschaft basiert und erst in 2.Reihe auf der Anleitung von Asana, Pranayama, Meditation, widmen wir uns diesem Klärungsprozess. Ziel ist es, durch erprobte s.e.i.Methoden (spirituelle, emotionale Integration) und folgenden Schwerpunkt-Themen einen Entwicklungssprung Deiner Lehrerpersönlichkeit zu bewirken: 1. Freies Sprechen, 2. Unterbewusstsein und Glaubenssätze, 3. Wahrnehmungsübungen, 4. Sendebewusstsein, 5. s.e.i.Coaching, 6. Erfolg und Aloha des Yogalehrers, 7. Umgang mit Ängsten, Selbstzweifel und Konkurrenzgedanken, 8. Lehrer-Burnout-Prävention, 9. Anker-Tools und 10. Wirksame Retreatgestaltung, -Betreuung.

  INFO & ANMELDUNG

 

"Into Spring" Yoga Retreat auf Rügen 28.-31.03.2019

"INTO SPRING - INTO BLOSSOMING" Lass Deinen Frühling mit einem stimmungsvollen Yoga-Retreat auf der Insel Rügen beginnen. Nutze diese Zeit um Dich auf das Neue auszurichten, dass was "aufblühen" möchte. Tanke auf und besinne Dich auf das Wesentliche. Der Kornspeicher Mauritz wartet schon mit seiner warmen Atmosphäre, dem Kaminfeuer, der Sauna und viel Platz zum Ankommen und Aufatmen. In reiner weiter Natur kannst Du hier mit Yoga & Meditation auftanken, entspannen, träumen und die Seele baumeln lassen. Genieße ein kraftbringendes, freudiges Yoga-Retreat mit Irina & Valentin. Wir wohnen im liebevoll restaurierten Kornspeicher Mauritz auf Rügen inmitten weiter Felder, nur wenige Gehminuten vom Bodden entfernt. Grosszügige 450qm über zwei Ebenen und 250qm Loft, Wohnzimmer mit Galerie und Kamin, offene Küche mit Kochinsel, 10 Schlafzimmer, grosse Holzterrasse, Sauna. Der Kornspeicher Mauritz verkörpert Freiheit, Luxus und Gemütlichkeit. INFO&ANMELDUNG  BILDERGALERIE  ERFAHRUNGSBERICHTE

 

S.E.I. MASTERTRAINING für Alle auf Rügen 03.-07.04.2019

Als Teilnehmer des s.e.i. Mastertrainings haben Irina & Valentin Anfang 2012 eine enorme Transformation auf allen Ebenen persönlich und beruflich erfahren. 5 Tage intensiver Selbsterfahrung machen wahre Veränderung zu einer besseren Lebensqualität tatsächlich möglich. Das Mastertraining wird als "Levelsprung" erlebt und das hat uns bewogen, diese berührende Erfahrung weiterzugeben. Mit Irina und Valentin (Yoga Team Berlin) & Petra Colberg und Dieter Hörner (Positiv Factory) bereichern Dich erfahrene Persönlichkeitstrainer und nehmen Dich mit in ein Leben, an das Du Dich nun wieder erinnern kannst. Das Mastertraining wird dir die Impulse geben, dein Leben in der Qualität zu führen, die Dir entspricht und dem, was du "mitgebracht" hast. Wir meinen, dass jeder "für etwas gemacht ist". Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder das Recht hat, dieses einmalige "Etwas" in sein Leben und in seine Projekte, in das was wirklich wichtig und bedeutungsvoll für ihn ist, bringen zu dürfen. Ein Seminar ohne physische Yogapraxis, dafür mit intensiver Herzens-Ausrichtung auf allen Ebenen, für ein Leben, das sich zu leben lohnt. Keine Vorkenntnisse notwendig.  TEILNEHMERSTIMMEN LESEN   INFO & ANMELDUNG 

 

Portugal Yoga Retreat 11.-18.05.2019

Willkommen in Portugal! "Wie bei Freunden" wohnen wir in einem stillen Tal des Monchique-Gebirges an einem kristallklaren Fluß unweit des Atlantiks. Dies ist der ideale Platz anzukommen. Ein verwunschenes Paradies: Eine Handvoll Häuser in einem stillen, weiten Flußtal, ein Königreich hinter den sieben Bergen mit Strom aus Solarzellen und Wasser aus dem Fluss (Umkehr-Osmose-Anlage). Der Fluss Seixe: Einen Steinwurf vom letzten Appartement windet er sich durch das Tal, ein Pfad führt am Ufer entlang. Mal ist das kristallklare Wasser nur knöcheltief, mal dehnt es sich als blanke Fläche, in der sich rosafarbene Morgenwolken spiegeln. Alle Zimmer sind großzügig gestaltet mit originellem Mobiliar, individuellen Bädern, eigenen Terrassen und schönem Blick in die grüne blühende Landschaft. Wir können es kaum erwarten, wieder an Reguengos "Geheimstrand" in den ungezähmten Atlantik zu springen oder ein Bad im eigenen kleinen Naturpool im Süßwasser-Fluss zu nehmen.
INFO & ANMELDUNG   / ZUR PORTUGAL BILDERGALERIE

 

"Taste of Summer" Yoga Retreat auf Rügen 23.-26.05.2019

Hol Dir den Geschmack von Sommer am idealen Ort zur richtigen Zeit. Zeit aufzublühen mit Irina und Valentin auf der Insel der Weite und Freiheit. Zeit, anzukommen und leicht zu werden an der Ostsee. Tanke auf und lade den Sommer ein, Dein ganzes Sein zu erfüllen. In reiner weiter Natur kannst Du hier mit Yoga & Meditation auftanken, entspannen, träumen und die Seele baumeln lassen. Genieße ein kraftbringendes, freudiges Yoga-Retreat mit dem Yoga Team Berlin. Wir wohnen im liebevoll restaurierten Kornspeicher Mauritz auf Rügen inmitten weiter Felder, nur wenige Gehminuten vom Bodden entfernt. Grosszügige 450qm über zwei Ebenen und 250qm Loft, Wohnzimmer mit Galerie und Kamin, offene Küche mit Kochinsel, große Schlafzimmer, große Holzterrasse, Sauna. Der Kornspeicher Mauritz verkörpert Freiheit, Luxus und Gemütlichkeit.
BILDERGALERIE  ERFAHRUNGSBERICHTE      INFO & ANMELDUNG

 

"Flowerpower" Yoga Retreat auf Rügen 13.-16.06.2019

Alles blüht und wir laden Dich ein, es der Natur gleichzutun. Wir freuen uns auf das Meer und die endlose Weite der Insel Rügen, die uns hier umschmeichelt mit dem Luxus von Ruhe und Abgeschiedenheit im Kornspeicher. Auszeit und Erholung für Dich! Es wird Zeit aufzublühen, was Dir hier enorm leicht fallen wird! Wir wohnen im liebevoll restaurierten Kornspeicher Mauritz auf Rügen inmitten weiter Felder, nur wenige Gehminuten vom Bodden entfernt. Grosszügige 450qm über zwei Ebenen und 250qm Loft, Wohnzimmer mit Galerie und Kamin, offene Küche mit Kochinsel, große Schlafzimmer, große Holzterrasse, Sauna. Der Kornspeicher Mauritz verkörpert Freiheit, Luxus und Gemütlichkeit.
BILDERGALERIE  ERFAHRUNGSBERICHTE      INFO & ANMELDUNG

 

Soami Resort, Kärnten 29.07.-04.08.2019

Gönne Dir ein intensives Yoga-Retreat im Soami. Eingebettet in einen Süd-Berghang mit atemberaubendem Blick in die Weite kannst Du hier die Seele baumeln lassen. Der nahe Millstätter See (Trinkwasserqualität) mit dem angrenzenden "Nationalpark Nockberge" ist der ideale Platz um Freude und Kraft mitten in der Natur zu tanken. Du findest hier ein nach Feng Shui ausgerichtetes Retreat-Center,  wohnst in "Zen-Zimmern" aus Bambus, Holz und Glas und draußen wartet ein Sauerstoff-Pool mit Gegenstromanlage und Blick in die Ferne. Der ideale Platz also um 2x täglich Yoga, Meditation und Übungen zu praktizieren, die wir für Dich kreieren, um Dir Mittel an die Hand zu geben, lebendig, herzlich, offen und stark aus diesem Retreat zu gehen. Die SOAMI-Küche hat uns (Irina&Valentin) seit 2013 dazu inspiriert, unsere Ernährung dauerhaft umzustellen, weil das hier so einfach, leicht und genußvoll möglich ist... Nahrung auf allen Ebenen! Der geschmackvolle, neue Yogaraum des SOAMI (145 qm) unterstützt Dich hilfreich und intensiv, Deine Yogapraxis ganz auszuschöpfen. BILDERGALERIE          ANMELDUNG & INFO

 

 

 

Soami Resort, Kärnten 11.-17.08.2019

Gönne Dir ein intensives Yoga-Retreat im Soami. Eingebettet in einen Süd-Berghang mit atemberaubendem Blick in die Weite kannst Du hier die Seele baumeln lassen. Der nahe Millstätter See (Trinkwasserqualität) mit dem angrenzenden "Nationalpark Nockberge" ist der ideale Platz um Freude und Kraft mitten in der Natur zu tanken. Du findest hier ein nach Feng Shui ausgerichtetes Retreat-Center,  wohnst in "Zen-Zimmern" aus Bambus, Holz und Glas und draußen wartet ein Sauerstoff-Pool mit Gegenstromanlage und Blick in die Ferne. Der ideale Platz also um 2x täglich Yoga, Meditation und Übungen zu praktizieren, die wir für Dich kreieren, um Dir Mittel an die Hand zu geben, lebendig, herzlich, offen und stark aus diesem Retreat zu gehen. Die SOAMI-Küche hat uns (Irina&Valentin) seit 2013 dazu inspiriert, unsere Ernährung dauerhaft umzustellen, weil das hier so einfach, leicht und genußvoll möglich ist... Nahrung auf allen Ebenen! Der geschmackvolle, neue Yogaraum des SOAMI (145 qm) unterstützt Dich hilfreich und intensiv, Deine Yogapraxis ganz auszuschöpfen. BILDERGALERIE          ANMELDUNG & INFO

 

 

 
 

DIESE 2019 TERMINE SIND BALD ONLINE UND FINDEN GARANTIERT STATT:

19.-22.09.2019 "SPÄTSOMMER" YOGA RETREAT auf Rügen
28.09.-05.10.2019 "YOGA ITALIA RETREAT" Marken, Italien
24.-27.10.2019 "GOLDEN AUTUMN" YOGA RETREAT auf Rügen
28.11.-01.12.2019 "WINTER" YOGA RETREAT & FIREWALK auf Rügen


FRAGEN?
info(at)yogateamberlin.de;
tel: 030.589.183.73;
mobil: 0049.178.88.000.55

"Warrior Collection" die 1. coole Yoga-Hose für Männer!

Das perfekte Geschenk für Männer. Die "WARRIOR COLLECTION". 100% Bio-Baumwolle. Wir haben mit der Designerin und Yogalehrerin Faye Smith die erste coole Yoga-Hose für Männer produziert! Natürlich 100% Bio-Baumwolle und unglaublich angenehm zu tragen. Die Yogahosen der "WARRIOR COLLECTION" gibt es jetzt als X-mas-Aktion für nur 110€ in den Größen S-M-L-XL mit Gürtel. Für friedvolle Krieger nur die beste Qualität. Die Hose ist auch strassentauglich. Fragen, Liebeserklärungen und Bestellungen mit Größenangabe an: warrior@yogateamberlin.de        FOTOS HIER >>>

 


E-Mail: post@yogateamberlin.de
Facebook: http://facebook.com/yogateam
Website: http://www.yogateamberlin.de

YogaTeamBerlin, Krüllsstr.3, 12435 Berlin

Du möchtest diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Benutze diesen Link um Dich abzumelden.
https://www.yogateamberlin.de/newsletter.html?&cmd=delete&aC=###SYS_AUTHCODE###&rU=###USER_uid### Alternativ wende Dich bitte an: post@yogateamberlin.de