Logo YogaTeamBerlin

Lebensplan

"Das war erst der Anfang! Das Beste kommt noch!"

Welch ein Glückspilz, wer so über sein Leben spricht. Hinter dieser Aussage liegt eine tief begründete Lebenseinstellung. Es ist das Wissen, alles, egal was geschehen ist, zum Besten wenden zu können. Egal, was hinter Dir liegt, was Du erfahren hast, angenehm oder unangenehm Gutes, kann Dich in eine lichte Zukunft führen. Erfahrungen des Lebens sind kein fest installiertes Programm, das Deine Zukunft unumstösslich bestimmt. Erfahrungen sind Teil eines komplexen Spiels, das sich Leben nennt. Wenn Du Deine Erfahrungen genau beobachtest, findest Du meist Jahre später heraus, wie aufbauend, segnend und wachstumsfördernd diese Erfahrungen Jahre zuvor waren. Aber die Erkenntnis dessen kommt meist hinterher. Es gibt viele therapeutische Systeme, die lange mit dem "Schmerz der Vergangenheit" arbeiten, um diesen Schmerz aufzulösen.
Wenn Irina & Valentin Ende August 2013 ein Wochenende der Freude und der Herzens-Ausrichtung gestalten: unser s.e.i. Lebensplan-Seminar, dann wirst Du eine völlig neue Art kennenlernen, mit der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft umzugehen. Wir stellen keine Diagnosen, es gibt kein "Seelenstriptease" und Du musst uns keine "Lebens-Storys" erzählen. Alles, was wir an diesem Wochenende machen, ist ein gegenseitiges Erinnern, wofür wir gemeinsam in dieses Spiel des Lebens gekommen sind. Es wird viele innige, energetische, aufregende und friedliche Momente geben. Unser erstes Seminar ohne physische Yogapraxis. Wir laden Dich herzlich ein, am 24./25.08.2013 in Berlin dabei zu sein. Viele kennen die Herzöffner-Asanas im Yoga. Wir garantieren Dir ein ganzes Wochenende der Herz-Öffnung mit Irina & Valentin.

 

Ein Wochenende, das es in sich hat

Viele Menschen brauchen in ihrem Leben die Notwendigkeit, also die "Not-Wende", die Erfahrung des absolut un-un-unangenehm Guten, um schliesslich aufzuwachen, eine Entscheidung zu treffen und wieder auf den Weg zu finden, das Leben Tag für Tag als Schöpfer anzupacken. Bevor man die Erfahrung von Leid macht und die Not-Wende zwingend wird, kann sich jeder Mensch stark und energetisch ausrichten, auf das, was wirklich wichtig ist. Es ist von enormer Bedeutung, die ersten Minuten eines neuen Tages zu nutzen, um festzulegen, wer heute das Sagen hat: Die alte Software, die wie eine Schallplatte mit Sprung immer dieselbe alte Leier abspielt oder ein wacher Mann, eine wache Frau, die aufsteht, um im Spiel des Lebens eine Spur zu hinterlassen, die gewollt ist. Spuren, die ungewollt einfach so passieren, hinterlassen viel zu viele Menschen in ihrem Leben. Herzlich Willkommen zum s.e.i. Lebensplan-Wochenende mit Irina & Valentin. 1000 Worte können nicht so viel bewegen, wie eine tiefgreifende Erfahrung.  Wir freuen uns auf Dich!
namasté
Valentin und das gesamte Yoga Team Berlin.

 

s.e.i. LEBENSPLAN-SEMINAR mit Irina & Valentin 24./25.08.2013

"Es kommt im Leben nicht darauf an, um jeden Preis erfolgreich zu sein, sondern glücklich zu sein mit dem, was wir uns kreieren. Wenn wir uns Dinge erschaffen, die uns nicht glücklich machen, ist das Leben ein Kampf" Auf der Suche nach tiefgreifenden, heilsamen, mutmachenden, transformierenden Werkzeugen, die Dich selbständig, stark und mit erfülltem Herzen neu ausrichten, laden wir Dich herzlich ein auf dieses Abenteuer (ohne physische Yogapraxis). Es ist die Mischung aus innigen, berührenden Augenblicken und hochenergetischen Momenten, in denen wir die Lebensfreude zelebrieren, die dieses Seminar ausmacht.
INFO & ANMELDUNG

 

La Gomera Yoga Retreat 31.08.-07.09.2013

"El Cabrito" liegt in einem der schönsten Barrancos von La Gomera. Sein besonderer Reiz besteht darin, dass es keinen Straßenzugang hat. Unser Hotel liegt direkt am Meer und dank der hauseigenen Boote seid Ihr nur eine Viertelstunde von der Inselhauptstadt San Sebastián entfernt. Die Finca dehnt sich bis unmittelbar zum 500 Meter langen Strand aus. Die Meeresbrandung wird bis hinauf zu den Terrassen zum Soundtrack der Finca. Irina & Valentin freuen sich auf ein Wiedersehen!

BILDERGALERIE ANSCHAUEN
ANMELDUNG 

 

Samos Yoga Retreat, Griechenland 30.09.-07.10.2013

"Villa Eva", gerade einmal 50m von den Zimmern entfernt liegt ein wunderschöner Strand. Zelebriere den goldenen Herbst Griechenlands und geniesse das besondere Licht auf Samos, die starke Energie der Insel, dieses warme, gastfreundliche Haus und die tägliche Praxis von Yoga, Meditation und vielen anderen Übungen zum Auftanken. Mit Blick in Richtung Osten auf die  kleine Bucht von Agios Nikolaos kannst Du Dein Frühstück oder Abendessen genießen.

BILDERGALERIE ANSCHAUEN

ANMELDUNG

 

Yoga-Reise-Termine bis Anfang 2014

Yoga-Reise-Termine bis Anfang 2014:

31.08.-07.09. La Gomera

26.-29.09.2013 Insel Rügen (mit Gaelle & JO)

30.09.-07.10. Samos, Griechenland

31.10.-03.11.2013 Insel Rügen mit Firewalk

28.11.-01.12.2013 Insel Rügen

02.-05.01.2014 Schlüßhof, Lychen

18.-25.01.2014 La Gomera

30.01.-02.02.2014 Insel Rügen

08.-15.03.2014 Jungleyoga, Thailand

 


E-Mail: post@yogateamberlin.de
Facebook: http://facebook.com/yogateam
Website: http://www.yogateamberlin.de

YogaTeamBerlin, Krüllsstr.3, 12435 Berlin

Du möchtest diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Benutze diesen Link um Dich abzumelden.
https://www.yogateamberlin.de/newsletter.html?&cmd=delete&aC=###SYS_AUTHCODE###&rU=###USER_uid### Alternativ wende Dich bitte an: post@yogateamberlin.de