Logo YogaTeamBerlin

Perfekt

Versuche nicht perfekt zu sein, denn du bist es schon. -Immanuel Kant-

"Du bist schon perfekt" ist leicht gesagt, allerdings nicht so leicht zu fühlen. In einem Moment setzt man alles daran, nicht ins Perfektionsstreben zu rutschen. Im nächsten Moment sitzt der innere Antreiber wieder hinter einem und schwingt die Peitsche. Kaum sind die ersten sommerlichen Tage des Jahres da und der Garderobenwechsel hin zu leicht, unbeschwert, luftig und frei vollzogen, ist es auch schon mit dabei... Das Perfektionsmonster schaut über die eigene Schulter in den Spiegel und listet auf, was sichtbar fehlerhaft, unperfekt, unschön ist und was gar nicht geht.


Irina und ich haben uns angewöhnt, über die eigene Nicht-Perfektion zu lachen und amüsieren uns sehr, wenn einer von uns unzufriedene Selbstgespräche führt. Humor bringt einen schlagartig in die Realität, denn das, was man da im Spiegel sieht, wenn man zweifelnd und unzufrieden analysiert, welche Fehler behoben werden müssen, ist NICHT die Realität. Das, was Du siehst, ist nicht das, was ist. Das, was Du siehst, ist das, wovon Du im Innern überzeugt bist.


Unsere Realität ändert sich durch die Entscheidung, die Realität anders sehen zu wollen. Es ist ein Akt des Verstehens, dass nichts, aber auch gar nichts losgelöst von der subjektiven Wahrnehmung existiert. Das bedeutet, dass der Mensch dort im Spiegel auch wunderschön, attraktiv, liebenswert und perfekt aussehen kann, wenn Du es aus tiefstem Herzen entscheidest.


Das ist der Anfang einer glänzenden "Karriere", die Du einfach nur innerlich vollziehst, indem Du es Dir selbst wert bist und die natürlich nach aussen hin sichtbar wird. Wenn andere Menschen Dich fragen, was mit Dir los ist und wieso Du so strahlst, dann ist diese Entscheidung sichtbar geworden und formt fortan Dein Leben. Der bewusste Blick in den Spiegel ist eine hochspirituelle Übung. Übe täglich, denn Du bist es wert.


Als mich Kristin Rübesamen für den
Yoga-Easy-Podcast interviewt hat, fragte sie mich, ob ich mit meinem Körper zufrieden bin. Ich bejahte und erklärte diese Übung, bei der man sich nackt vor den Spiegel stellt und sich genauso annimmt, wie man aussieht. Egal!, wie man aussieht. Manche Menschen sind dünn, manche mollig, manche alt, manche jung, lange Nasen - kurze Nasen, Falten - glatt, muskulös - hager, knochig - weich... EGAL, wie Du aussiehst, beginne bei Dir selbst, Dich schön zu finden. Diese Aufgabe mag nicht leicht sein, aber es ist die Aufgabe, die jeder Mensch mit in dieses Dasein gebracht hat.


Und natürlich ist dieser Blick nicht auf's Äußere beschränkt, sondern umfasst jeden Charakterzug, jede Macke und jede Ecke und Kante Deiner wunderbaren Existenz. Wenn wir unsere Einzigartigkeit feiern, hören wir auf, uns zu vergleichen. Wenn wir uns nicht mehr vergleichen, bleiben wir mit unserer Energie in unserer Mitte und sind zentriert. Wenn wir zentriert sind, machen wir automatisch "unser Ding". Das bedeutet, wir tun das, wofür wir gemacht sind und das in Freude und Freiheit. Wenn das geschieht, gibt unsere Anwesenheit anderen die Erlaubnis, sich auch zu entfalten und das Konkurrenzdenken aus ihrem System zu entlassen.

 

Nichts das wir tun, egal wie perfekt, kann alleine erreicht werden; deshalb werden wir durch Liebe gerettet. -Reinhold Niebuhr-


Selbstliebe führt zu Nächstenliebe! Jemand, der sich noch gut erinnern kann, wie katastrophal sein Blick in den Spiegel einmal war, kann sich auch gut in sein Gegenüber hineinversetzen, wenn es von Selbstzweifeln geplagt wird. Jemand, der einmal nichts hatte, hat Verständnis mit allen, die nichts haben. Jemand, der Selbstliebe übt, ist automatisch auch ein Gebender. Letzlich bleibt die Erkenntnis, dass wir alle gemeinsam ein Abenteuer erleben dürfen, das sich LEBEN nennt und wir dürfen uns die Hände reichen. Das ist kein Ideal, das ist konkrete Lebenskunst, im Kleinen, wie im Großen.

Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat. -Filmzitat aus "Frau Ella"-


Wir sind gerade von einem großartigen
s.e.i.Mastertraining gekommen, bei dem es 5 Tage nur darum geht, sich aus der Perfektionsfalle zu holen und sich selbst endlich in den Arm zu nehmen. Danach ist FLOW ganz natürlich. Das Gefühl, den richtigen Platz in dieser Welt innezuhaben, wird normal. Statt sich beweisen zu müssen oder sich zu verbiegen, nimmst Du immer öfter staunenden Auges das Wunder in Empfang. Nächstes Jahr im April ist es wieder soweit, aber vorher haben wir noch großartige Yoga-Retreats für Dich im Packet. Uuuuuuund endlich ist es soweit, unsere YOGALEHRER-WEITERBILDUNG findet im Januar 2019 statt. Für alle, die wahrhaft weiterkommen und sich entfalten wollen, die lebendig, authentisch, stimm-ungsvoll (hat mit Stimme zu tun) und erfolgreich sein wollen. Die Weiterbildung wurde für Yogalehrer entwickelt, kann aber auch für angehende Yogalehrer oder die, die es werden wollen oder langjährige Yogi(ni)s bereichernd und transformierend sein.


Herzliche Grüße sendet Dir Valentin
und das gesamte Yoga Team Berlin.

 

Portugal Yoga Retreat 05.-12.05.2018

Willkommen in Portugal! "Wie bei Freunden" wohnen wir in dem kleinen Reguengo in einem stillen Tal des Monchique-Gebirges an einem kristallklaren Fluß unweit des Atlantiks. Dies ist der ideale Platz anzukommen. Ein verwunschenes Paradies: Eine Handvoll Häuser in einem stillen, weiten Flußtal, ein Königreich hinter den sieben Bergen mit Strom aus Solarzellen und Wasser aus dem Fluss (Umkehr-Osmose-Anlage). Der Fluss Seixe: Einen Steinwurf vom letzten Appartement windet er sich durch das Tal, ein Pfad führt am Ufer entlang. Mal ist das kristallklare Wasser nur knöcheltief, mal dehnt es sich als blanke Fläche, in der sich rosafarbene Morgenwolken spiegeln. Alle Zimmer sind großzügig gestaltet mit originellem Mobiliar, individuellen Bädern, eigenen Terrassen und schönem Blick in die grüne blühende Landschaft. Wir können es kaum erwarten, wieder an Reguengos "Geheimstrand" in den ungezähmten Atlantik zu springen oder ein Bad im eigenen kleinen Naturpool im Süßwasser-Fluss zu nehmen. ACHTUNG: Bitte buche Dir nach Deiner Yoga-Retreat-Anmeldung Dein Zimmer selbständig im Reguengo unter: reguengo(at)reguengo.com
INFO & ANMELDUNG   / ZUR PORTUGAL BILDERGALERIE

 

"Taste of Summer" Yoga Retreat auf Rügen 24.-27.05.2018

Hol Dir den Geschmack von Sommer am idealen Ort zur richtigen Zeit. Zeit aufzublühen mit Irina und Valentin auf der Insel der Weite und Freiheit. Zeit, anzukommen und leicht zu werden an der Ostsee. Tanke auf und lade den Sommer ein, Dein ganzes Sein zu erfüllen. In reiner weiter Natur kannst Du hier mit Yoga & Meditation auftanken, entspannen, träumen und die Seele baumeln lassen. Genieße ein kraftbringendes, freudiges Yoga-Retreat mit dem Yoga Team Berlin. Wir wohnen im liebevoll restaurierten Kornspeicher Mauritz auf Rügen inmitten weiter Felder, nur wenige Gehminuten vom Bodden entfernt. Grosszügige 450qm über zwei Ebenen und 250qm Loft, Wohnzimmer mit Galerie und Kamin, offene Küche mit Kochinsel, große Schlafzimmer, große Holzterrasse, Sauna. Der Kornspeicher Mauritz verkörpert Freiheit, Luxus und Gemütlichkeit.
BILDERGALERIE  ERFAHRUNGSBERICHTE      INFO & ANMELDUNG

 

"Flowerpower" Yoga Retreat auf Rügen 28.06.-01.07.2018

Alles blüht und wir laden Dich ein, es der Natur gleichzutun. Wir freuen uns auf das Meer und die endlose Weite der Insel Rügen, die uns hier umschmeichelt mit dem Luxus von Ruhe und Abgeschiedenheit im Kornspeicher. Auszeit und Erholung für Dich! Es wird Zeit aufzublühen, was Dir hier enorm leicht fallen wird! Wir wohnen im liebevoll restaurierten Kornspeicher Mauritz auf Rügen inmitten weiter Felder, nur wenige Gehminuten vom Bodden entfernt. Grosszügige 450qm über zwei Ebenen und 250qm Loft, Wohnzimmer mit Galerie und Kamin, offene Küche mit Kochinsel, große Schlafzimmer, große Holzterrasse, Sauna. Der Kornspeicher Mauritz verkörpert Freiheit, Luxus und Gemütlichkeit.
BILDERGALERIE  ERFAHRUNGSBERICHTE      INFO & ANMELDUNG

 

Italien Yoga Retreat 07.-14.07.2018

Wir lieben Italien. Es ist unbestritten das Land des Genusses! Weil wir hier im "Yoga Italia" auf allen Ebenen verwöhnt werden, kannst Du Dein Yoga-Retreat so richtig geniessen und es Dir gut gehen lassen! Diese aktive Yoga-Auszeit im "YOGA ITALIA" lädt Dich mit seinem sagenhaften Ausblick ein, aufzutanken. Unser Yoga-Retreat im italienischen Sommer! Genieße das wunderschöne Anwesen "Angeli 'di Montefiore" mit riesigem Salzwasser-Pool, die Strände, heilige Stätten und natürlich eine bewegende Yogapraxis & Meditation mit Irina und Valentin Alex. Es ist ein majestätisches Gefühl, so hoch oben "auf dem Dach der Welt" mit Blick über das weite Tal bis hin zu den Bergen am Horizont und zum nahgelegenen Meer auch den Blick auf die eigene, innere Welt zu klären. Wir nutzen alles was wirksam dazu führt, in seine Kraft zu kommen und wieder mit Lebensfreude und sinnerfüllt einzusteigen.

 

BILDERGALERIE ANSCHAUEN          INFO&ANMELDUNG

 

Soami, Kärnten, Österreich 05.-11.08.2018

Gönne Dir ein intensives Yoga-Retreat im Soami. Eingebettet in einen Süd-Berghang mit atemberaubendem Blick in die Weite kannst Du hier die Seele baumeln lassen. Der nahe Millstätter See (Trinkwasserqualität) mit dem angrenzenden "Nationalpark Nockberge" ist der ideale Platz um Freude und Kraft mitten in der Natur zu tanken. Du findest hier ein nach Feng Shui ausgerichtetes Retreat-Center,  wohnst in "Zen-Zimmern" aus Bambus, Holz und Glas und draußen wartet ein Sauerstoff-Pool mit Gegenstromanlage und Blick in die Ferne. Der ideale Platz also um 2x täglich Yoga, Meditation und Übungen zu praktizieren, die wir für Dich kreieren, um Dir Mittel an die Hand zu geben, lebendig, herzlich, offen und stark aus diesem Retreat zu gehen. Die SOAMI-Küche hat uns (Irina&Valentin) seit 2013 dazu inspiriert, unsere Ernährung dauerhaft umzustellen, weil das hier so einfach, leicht und genußvoll möglich ist... Nahrung auf allen Ebenen! Der geschmackvolle, neue Yogaraum des SOAMI (145 qm) unterstützt Dich hilfreich und intensiv, Deine Yogapraxis ganz auszuschöpfen. BILDERGALERIE          ANMELDUNG & INFO

 

 

 

Soami, Kärnten, Österreich 12.-18.08.2018

Gönne Dir ein intensives Yoga-Retreat im Soami. Eingebettet in einen Süd-Berghang mit atemberaubendem Blick in die Weite kannst Du hier die Seele baumeln lassen. Der nahe Millstätter See (Trinkwasserqualität) mit dem angrenzenden "Nationalpark Nockberge" ist der ideale Platz um Freude und Kraft mitten in der Natur zu tanken. Du findest hier ein nach Feng Shui ausgerichtetes Retreat-Center,  wohnst in "Zen-Zimmern" aus Bambus, Holz und Glas und draußen wartet ein Sauerstoff-Pool mit Gegenstromanlage und Blick in die Ferne. Der ideale Platz also um 2x täglich Yoga, Meditation und Übungen zu praktizieren, die wir für Dich kreieren, um Dir Mittel an die Hand zu geben, lebendig, herzlich, offen und stark aus diesem Retreat zu gehen. Die SOAMI-Küche hat uns (Irina&Valentin) seit 2013 dazu inspiriert, unsere Ernährung dauerhaft umzustellen, weil das hier so einfach, leicht und genußvoll möglich ist... Nahrung auf allen Ebenen! Der geschmackvolle, neue Yogaraum des SOAMI (145 qm) unterstützt Dich hilfreich und intensiv, Deine Yogapraxis ganz auszuschöpfen. BILDERGALERIE         ANMELDUNG & INFO

 

"Spätsommer auf Rügen" Yoga mit Kristin 20.–23.09.18

Wir freuen uns, dass KRISTIN RÜBESAMEN, Autorin des Buches "Alle sind erleuchtet",  das Spätsommer-auf-Rügen-Retreat leitet. An diesem langen Wochenende wollen wir tiefer eintauchen in unsere Yogapraxis und die Stille. Vertiefung und Verdichtung in der Yogapraxis heißt: wir üben einen herausfordernden Flow mit Musik,  haben Zeit für Workshops mit Fokus auf Hüftöffnern, Rückbeugen, Drehungen und viel Zentrumsarbeit. Gleichzeitig ist genug Zeit für Meditation,  für Atem, Ruhe und Erholung.

BILDERGALERIE   /   INFO & ANMELDUNG

 

"GOLDEN AUTUMN" Yoga Retreat auf Rügen 01.-04.11.2018

Tauche ein in den goldenen Herbst auf der Insel Rügen! Kleine Auszeit mit grossen Wirkungen! Starte den langlebigen Effekt von Lebendigkeit, Offenheit und innerem Frieden. Aussteigen und ganz neu einsteigen. Der Kornspeicher Mauritz wartet schon mit seiner freien Atmosphäre, dem Kaminfeuer, der Sauna und viel Platz zum Ankommen und Aufatmen. In reiner weiter Natur kannst Du hier mit Yoga & Meditation auftanken, entspannen, träumen und die Seele baumeln lassen. Genieße dieses nährende, verjüngende Yoga-Retreat mit Irina & Valentin.
BILDERGALERIE
  /   INFO & ANMELDUNG

 

La Gomera Yoga Retreat 03.-10.11.18 mit Gaelle & Nina

Yoga Retreat mit GAELLE GEORGES und NINA HEITMANN
"El Cabrito" liegt in einem der schönsten Barrancos von La Gomera. Sein besonderer Reiz besteht darin, dass es keinen Straßenzugang hat. Unser Hotel liegt direkt am Meer und dank der hauseigenen Boote seid Ihr nur eine Viertelstunde von der Inselhauptstadt San Sebastián entfernt. Die Finca dehnt sich bis unmittelbar zum 500 Meter langen Strand aus. Die Meeresbrandung wird bis hinauf zu den Terrassen zum Soundtrack der Finca. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sag dem Berliner Herbstwetter ADIOS!


BILDERGALERIE ANSCHAUEN
    INFO & ANMELDUNG 

 

WINTER YOGA RETREAT & FIREWALK auf Rügen 29.11.-02.12.18

Das ist ein Jahresende zum Aufatmen! Eine kleine Auszeit mit grosser Wirkung. Unser bewährtes "letztes" Retreat des Jahres kannst Du hier im Kreis Gleichgesinnter genießen und wer möchte, läuft mit über das Feuer. Wenn Du mit glänzenden Augen zurückgekehrt bist, ist die häufigste Frage "Bist Du verliebt?" und die häufigste Antwort lautet: "Ja, in mich selbst!". Keine Angst vor dem Lauf, der ist ganz sicher. Der Feuerlauf ist natürlich wie immer freiwillig und die Vorbereitung darauf macht viel Freude. Raus aus dem Alltäglichen, rein in die Zufriedenheit eines Yoga-Retreats, dass Körper, Geist und Herz anspricht.

 

BILDERGALERIE   /   INFO & ANMELDUNG

 

New Years Yoga Retreat auf Rügen 03.-06.01.2019

Es ist die Chance, die Feiertage hinter sich zu lassen und das neue Jahr wahrhaft neu zu starten. Damit nicht alles einfach so weiter läuft, wie immer, kannst Du hier auf Rügen innehalten, aktiv aufatmen und erfrischt gestärkt Dein Leben in die Hand nehmen. Der Kornspeicher Mauritz wartet schon mit seiner warmen Atmosphäre, dem Kaminfeuer, der Sauna und viel Platz zum Ankommen. In reiner weiter Natur kannst Du hier mit Yoga & Meditation auftanken, entspannen, träumen, Dich ausrichten und die Seele baumeln lassen. Genieße ein kraftbringendes, freudiges Yoga-Retreat mit Irina & Valentin. So kann das neue Jahr richtig beginnen! 
BILDERGALERIE ANSCHAUEN         INFO & ANMELDUNG     

 

New Years Yoga Retreat auf Rügen 10.-13.01.2019

Es ist die Chance, die Feiertage hinter sich zu lassen und das neue Jahr wahrhaft neu zu starten. Damit nicht alles einfach so weiter läuft, wie immer, kannst Du hier auf Rügen innehalten, aktiv aufatmen und erfrischt gestärkt Dein Leben in die Hand nehmen. Der Kornspeicher Mauritz wartet schon mit seiner warmen Atmosphäre, dem Kaminfeuer, der Sauna und viel Platz zum Ankommen. In reiner weiter Natur kannst Du hier mit Yoga & Meditation auftanken, entspannen, träumen, Dich ausrichten und die Seele baumeln lassen. Genieße ein kraftbringendes, freudiges Yoga-Retreat mit Irina & Valentin. So kann das neue Jahr richtig beginnen! 
BILDERGALERIE ANSCHAUEN         INFO & ANMELDUNG     

 

La Gomera Yoga Retreat 19.-26.01.19 mit Irina & Valentin

"El Cabrito" liegt in einem der schönsten Barrancos von La Gomera. Sein besonderer Reiz besteht darin, dass es keinen Straßenzugang hat. Unser Hotel liegt direkt am Meer und dank der hauseigenen Boote seid Ihr nur eine Viertelstunde von der Inselhauptstadt San Sebastián entfernt. Die Finca dehnt sich bis unmittelbar zum 500 Meter langen Strand aus. Die Meeresbrandung wird bis hinauf zu den Terrassen zum Soundtrack der Finca. Im Januar ist hier Badewetter und die Avocados sind reif! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! ADIOS BERLIN!


BILDERGALERIE ANSCHAUEN
    INFO & ANMELDUNG 

 

s.e.i.Yogalehrer Weiterbildung, Modul 1, 29.01.–03.02.2019

Modul 1 ist unser Basis-Programm zur Entfaltung Deiner Lehrerpersönlichkeit. Wir möchten Yogalehrern helfen, MUSTER, die sie in ihrer Ausstrahlung, Stimm(e)-ung, Körperlichkeit und Herzensoffenheit reduzieren, abzubauen und zu ersetzen. Wir wünschen uns erfolgreiche, weite, heilende, selbst-bewusste, um ihr innewohnendes Potential wissende Lehrer, die ihre Botschaft rein, mutig und unverfälscht weitergeben. Da die Kunst des Unterrichtens zuerst auf Deiner Authentizität, Leuchtkraft, Ehrlichkeit und Hingabe basiert und erst in Folge auf der Anleitung von Asana, Pranayama, Meditation, widmen wir uns in diesen 6 Tagen dem Klärungsprozess Deiner Lehrerpersönlichkeit. Ziel ist es, durch erprobte s.e.i.Methoden (spirituelle, emotionale Integration) und folgenden Schwerpunkt-Themen einen Entwicklungssprung Deiner Lehrerpersönlichkeit zu bewirken: 1. Freies Sprechen, 2. Unterbewusstsein und Glaubenssätze, 3. Wahrnehmungsübungen, 4. Sendebewusstsein, 5. s.e.i.Coaching, 6. Erfolg und Aloha des Yogalehrers, 7. Umgang mit Ängsten, Selbstzweifel und Konkurrenzgedanken, 8. Lehrer-Burnout-Prävention, 9. Anker-Tools und 10. Yoga-Workshops als Einführung/ Kennenlernen wirksamer Retreatgestaltung

  INFO & ANMELDUNG

 

"Into Spring" Yoga Retreat auf Rügen 28.-31.03.2019

"INTO SPRING - INTO BLOSSOMING" Lass Deinen Frühling mit einem stimmungsvollen Yoga-Retreat auf der Insel Rügen beginnen. Nutze diese Zeit um Dich auf das Neue auszurichten, dass was "aufblühen" möchte. Tanke auf und besinne Dich auf das Wesentliche. Der Kornspeicher Mauritz wartet schon mit seiner warmen Atmosphäre, dem Kaminfeuer, der Sauna und viel Platz zum Ankommen und Aufatmen. In reiner weiter Natur kannst Du hier mit Yoga & Meditation auftanken, entspannen, träumen und die Seele baumeln lassen. Genieße ein kraftbringendes, freudiges Yoga-Retreat mit Irina & Valentin. Wir wohnen im liebevoll restaurierten Kornspeicher Mauritz auf Rügen inmitten weiter Felder, nur wenige Gehminuten vom Bodden entfernt. Grosszügige 450qm über zwei Ebenen und 250qm Loft, Wohnzimmer mit Galerie und Kamin, offene Küche mit Kochinsel, 10 Schlafzimmer, grosse Holzterrasse, Sauna. Der Kornspeicher Mauritz verkörpert Freiheit, Luxus und Gemütlichkeit. INFO&ANMELDUNG  BILDERGALERIE  ERFAHRUNGSBERICHTE

 

S.E.I. MASTERTRAINING für Alle auf Rügen 03.-07.04.2019

Als Teilnehmer des s.e.i. Mastertrainings haben Irina & Valentin Anfang 2012 eine enorme Transformation auf allen Ebenen persönlich und beruflich erfahren. 5 Tage intensiver Selbsterfahrung machen wahre Veränderung zu einer besseren Lebensqualität tatsächlich möglich. Das Mastertraining wird als "Levelsprung" erlebt und das hat uns bewogen, diese berührende Erfahrung weiterzugeben. Mit Irina und Valentin (Yoga Team Berlin) & Petra Colberg und Dieter Hörner (Positiv Factory) bereichern Dich erfahrene Persönlichkeitstrainer und nehmen Dich mit in ein Leben, an das Du Dich nun wieder erinnern kannst. Das Mastertraining wird dir die Impulse geben, dein Leben in der Qualität zu führen, die Dir entspricht und dem, was du "mitgebracht" hast. Wir meinen, dass jeder "für etwas gemacht ist". Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder das Recht hat, dieses einmalige "Etwas" in sein Leben und in seine Projekte, in das was wirklich wichtig und bedeutungsvoll für ihn ist, bringen zu dürfen. Ein Seminar ohne physische Yogapraxis, dafür mit intensiver Herzens-Ausrichtung auf allen Ebenen, für ein Leben, das sich zu leben lohnt. Keine Vorkenntnisse notwendig.  TEILNEHMERSTIMMEN LESEN   INFO & ANMELDUNG 

 

"Warrior Collection" die 1. coole Yoga-Hose für Männer!

Das perfekte Geschenk für Männer. Die "WARRIOR COLLECTION". 100% Bio-Baumwolle. Wir haben mit der Designerin und Yogalehrerin Faye Smith die erste coole Yoga-Hose für Männer produziert! Natürlich 100% Bio-Baumwolle und unglaublich angenehm zu tragen. Die Yogahosen der "WARRIOR COLLECTION" gibt es jetzt als X-mas-Aktion für nur 110€ in den Größen S-M-L-XL mit Gürtel. Für friedvolle Krieger nur die beste Qualität. Die Hose ist auch strassentauglich. Fragen, Liebeserklärungen und Bestellungen mit Größenangabe an: warrior@yogateamberlin.de        FOTOS HIER >>>

 


E-Mail: post@yogateamberlin.de
Facebook: http://facebook.com/yogateam
Website: http://www.yogateamberlin.de

YogaTeamBerlin, Krüllsstr.3, 12435 Berlin

Du möchtest diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Benutze diesen Link um Dich abzumelden.
https://www.yogateamberlin.de/newsletter.html?&cmd=delete&aC=###SYS_AUTHCODE###&rU=###USER_uid### Alternativ wende Dich bitte an: post@yogateamberlin.de