Logo YogaTeamBerlin

Tu es!

"Wenn Sie etwas nicht mögen, ändern Sie es.
Wenn Sie es nicht ändern können - ändern Sie Ihre Denkweise darüber."

- Mary Engelbreit -

 

Der Februar ist mein Geburtsmonat (Valentin). Vielleicht mag ich den Februar deshalb, weil ich am Monatsende wieder einmal auf ein Lebensjahr zurückblicken kann, indem ich soviel besondere Menschen kennenlernen durfte, soviel Ängste überwinden konnte, soviel über Toleranz, Liebe und Zentrierung lernen durfte. Das letzte Jahr war ein spannendes Abenteuer. Ich bin endlich, nachdem ich es mir schon mein ganzes Leben lang gewünscht habe, über das Feuer gegangen. Im Alter von 20 Jahren habe ich schon von Feuerläufen gehört und habe es staunend für schier unmöglich gehalten. Ich habe mir endlich diesen Wunsch erfüllt und bin über den roten Glutteppich gelaufen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, kann ich Dir nur empfehlen: TU ES!

 

Wie oft schwelen unsere Träume und Wünsche an einem unwirklichen Ort dahin und warten und warten und warten... bei manchen Leuten ein Leben lang.

 

BERLIN-FIREWALK

Jeder Wunsch, jeder Traum taucht nicht umsonst in Deinen Gedanken, in Deinem Herzen auf! Dieses Auftauchen ist schon ein Vorgeschmack des Sichtbar-Werdens. Jedem Traum, den Du vielleicht schon ein Leben lang träumst, liegt das Potential der Verwirklichung zugrunde. Es gibt in unserer Welt zu viele Menschen, die nur noch funktionieren und ihre tiefsten Träume schon längst ad acta gelegt haben. Der einzige Weg ist hier der Weg des Handelns. Träume sehnen sich nach Umsetzung. Visionen sehnen sich nach Berührung. Wünsche wollen angefasst werden.

 

Und das, was meiner Erfahrung nach die Triebkraft ist, die Dich zum Handeln bewegt, ist MUT. Denn Wünsche sind noch außerhalb dessen, was wir kennen, was wir für real halten. Um aus dem Land des Träumens ein begehbares Land der Erfahrung zu machen, ist es notwendig (Not-Wende), die gewohnte Sicherheit zu verlassen und etwas zu tun, was ausserhalb der bisherigen Erfahrung liegt.

 

Und was eignet sich besser, diesen ersten Schritt ins Unbekannte zu üben, als der erste Schritt auf den Glutteppich bei einem Feuerlauf. Am 02. März ist es soweit und ich mache nach zwei erfolgreichen Feuerläufen auf Rügen endlich meinen ersten Berlin-Firewalk. Lass uns unter dem Sternenhimmel am Seddiner See das Unmögliche möglich machen und probiere es aus. Der Feuerlauf ist natürlich freiwillig und Du kannst eine freudige Feuerlauf-Vorbereitung genießen, die Deine Lebensfreude enorm auflodern läßt.

 

Herzliche Grüße sendet Dir Valentin und das gesamte Yoga Team Berlin.

 

RÜGEN-TÜRKEI-ITALIEN-IBIZA-AUSTRIA:

 

Berlin Firewalk am Samstag, 02.03.2013 mit Valentin

Das Besondere: Unser Feuerlauf im Dezember und Februar war so erfolgreich, dass wir jetzt Holz nachlegen: Samstag, 2.3. ab 14 Uhr: FEUERLAUF-VORBEREITUNG mit Feuerlauf-Suggestionen, Trancen, aktiven Spielen, innigen Momenten und viel Freude, Lachen, Tanzen!  DAS FINALE: Ab ca.22:00 Uhr ein wunderbarer Feuerlauf, der natürlich freiwillig ist. Keine Angst, es ist ganz einfach. Die Teilnehmer mit den grössten Bedenken sind im Dezember am Leidenschaftlichsten über die Glut gelaufen!

BILDERGALERIE ANSCHAUEN          ANMELDUNG

 

Flow Level 1-2 auf Rügen 14.-17.03. mit Jo & Nicole

Einen Schritt weiter gehen... erweitert Flexibilität, Kraft und Leichtigkeit und tankt neue Energie für den Alltag. Wir wohnen im liebevoll restaurierten Kornspeicher Mauritz auf Rügen inmitten weiter Felder, nur wenige Gehminuten vom Bodden entfernt.-Grosszügige 450qm über zwei Ebenen und 250qm Loft, -Wohnzimmer mit Galerie und Kamin, -offene Küche mit Kochinsel, -10 Schlafzimmer, -grosse Holzterrasse, -Sauna. Der Kornspeicher Mauritz verkörpert Freiheit, Luxus und Gemütlichkeit.

BILDERGALERIE ANSCHAUEN          ANMELDUNG

 

Türkei Yoga Retreat 27.04.-04.05. mit Irina & Valentin

Das Lykia liegt ruhig, umgeben von alten Kraftplätzen an einer der schönsten Buchten in der Südtürkei mit wundervollem Blick über die Bucht und in die Weite des Himmels. Komm mit Irina & Valentin ans Meer und zelebriere den Frühling! Ausflüge kannst Du in die antike, lykische Königsstadt Olympos, zu den ewigen Feuern der Chimära machen, eine Kräuterwanderung auf dem Lykischen Weg zu menschenleeren Buchten, Bootstouren entlang der Küste, ein schamanisches Reinigungsritual an einer Süßwasserhöhle...
BILDERGALERIE ANSCHAUEN
      ANMELDUNG 

 

Rügen Yoga Retreat 09.-12.05. mit Irina & Valentin

Genieße ein kraftbringendes Yoga-Retreat und schöpfe neue Energie und Zuversicht mit Irina und Valentin an der Ostsee auf der schönen Insel Rügen. Zeit, innezuhalten und aufzutanken. Das Besondere: Unser Feuerlauf im Februar war so erfolgreich, dass wir jetzt Holz nachlegen: FEUERLAUF-VORBEREITUNG am Samstag, 11.05. und am Abend ein wunderbarer Feuerlauf, der natürlich freiwillig ist. Keine Angst, es ist ganz einfach. Die Teilnehmer mit den grössten Bedenken sind am Leidenschaftlichsten über die Glut gelaufen!

BILDERGALERIE ANSCHAUEN          ANMELDUNG

 

Italien Yoga Retreat 18.-25.05. mit Irina & Valentin

Das "Angeli di Montefiore" lädt Dich mit seinem sagenhaften Ausblick über das weite Tal bis hin zu den Bergen am Horizont und zum nahgelegenen Meer ein, Yoga an einem besonderen, magischen Ort zu machen. Vergiss den Alltag und geniesse Dein Yoga-Retreat in den "Marken" an der Mittelmeerküste in Italien. Es ist ein majestätisches Gefühl, so hoch oben "auf dem Dach der Welt" den Blick zu klären.

BILDERGALERIE ANSCHAUEN          ANMELDUNG

 

Level-1-Retreat, Andalusien 01.-08.06. mit Simone

"Valle de Vida" liegt im Herzen eines versteckten grünen Tals, umgeben von der beeindruckenden andalusischen Bergwelt. Nur 30min von Malaga entfernt bist Du hier von einer atemberaubenden Landschaft umgeben: Orangen- und Zitronenbäumen, kleinen Bergseen, Quellen, Höhlen und einem Wasserfall. Wir wohnen im "Valle de Vida", einem verjüngenden Gesundheits-Retreat-Ort. Geniesse mit Senior-Yoga-Teacher Simone ein intensives Level-1-Retreat, um richtig in den Vinyasa-Flow-Stil einzusteigen oder deine Praxis zu vertiefen.

BILDERGALERIE ANSCHAUEN          ANMELDUNG

 

Ibiza Yoga Retreat 09.-16.07. mit Irina & Valentin

Ibiza. Hier kann der Sommer beginnen mit einem Yoga-Retreat der besonderen Art. Irina und Valentin finden genau den richtigen Weg, um Deinen Yoga-Urlaub an diesem mystischen Ort unvergeßlich zu machen. Shunya - (Sanskrit - die innere Stille) heißt der idyllische Yoga-Retreat-Ort im Norden von Ibiza zwischen Cala Beniras und San Juan. Eingebettet in 3ha ursprüngliche, mediterrane Natur, fern ab von Verkehr und Lärm, bietet es zahlreiche Plätze zum Verweilen und eine Yoga-Terrasse mit atemberaubendem Blick über die Insel.

 

BILDERGALERIE ANSCHAUEN          ANMELDUNG

 

Soami, Österreich 04.-10.08. mit Irina & Valentin

Wer möchte sich nicht leicht und geschmeidig in seiner Haut fühlen? Gönne Dir diese Belohnung mit Irina und Valentin: Das SOAMI beruht auf einfachen Prinzipien: Gesundheit, Klarheit, Naturbelassenheit und Balance. Der Ort Obermillstatt ist, mit dem nahen Millstätter See (Trinkwasserqualität) und dem angrenzenden "Nationalpark Nockberge", der ideale Platz um diese Prinzipien auch zu leben.

 

BILDERGALERIE ANSCHAUEN          ANMELDUNG

 

Yoga-Reise-Termine bis zum Herbst 2013

Yoga-Reise-Termine 2013:

14.-17.03.2013 Insel Rügen (mit Jo & Nicole)

16.-23.03.2013 Thailand

27.04.- 04.05.2013 Türkei

09.-12.05.2013 Insel Rügen

18.-25.05.2013 Italien

01.-08.06.2013 Andalusien (Level-1 mit Simone)

13.-16.06.2013 Insel Rügen

09.-16.07.2013 Ibiza

04.-10.08.2013 Österreich

31.08.-07.09. La Gomera

26.-29.09.2013 Insel Rügen

30.09.-07.10. Griechenland

 


E-Mail: post@yogateamberlin.de
Facebook: http://facebook.com/yogateam
Website: http://www.yogateamberlin.de

YogaTeamBerlin, Krüllsstr.3, 12435 Berlin

Du möchtest diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Benutze diesen Link um Dich abzumelden.