Startseite Menü

Sprung in eine neue Lebensqualität. Mastertraining 2018.

Das s.e.i. Mastertraining

11.-15.04.2018 Rügen

VIELLEICHT DAS WICHTIGSTE TRAINING DEINES LEBENS!

 

Das wichtigste s.e.i. Seminar. Intensiv, bewegend und im Alltag funktionierend. Wenn du "es wirklich wissen möchtest", ist das dein Training! In Kooperation mit der Positiv Factory: Dieter M. Hörner & Petra Colberg.

Feuerlauf

Was Dich stark macht!

Das Feuerlauf-Seminar

Samstag 01.12.2018 auf der Insel Rügen

Wofür gehst Du durch das Feuer? Wofür brennst Du?

 

Es ist eine Initiation, über heiße Glut zu gehen. Dein Herz wird entflammen, die Füße bleiben heil und unversehrt. Wenn Du das geschafft hast, was steht Dir dann noch im Weg? Der Feuerlauf am 01.12.18 ist separat buchbar (195€).

Seminare zum Innehalten, Auftanken und Aufblühen.

Das s.e.i. Lebensplan-Seminar

Termine 2018 erfährst Du bald über den Newsletter

innehalten, auftanken, neu ausrichten

 

"Mut ist wie ein Muskel. Er wird nur stärker, wenn man ihn regelmäßig gebraucht." Seminar für moderne Menschen, die das Leben lieben (möchten). Liebevolles Coaching, Klärung, Innehalten, Auftanken, Neu Ausrichten!

Der Blick in den Spiegel.

Das s.e.i. Selbstbild-Seminar

Termine 2018 erfährst Du bald über den Newsletter

Dein Selbstbild bestimmt letztlich Dein Leben.

 

Wir geben Dir 9 Schlüssel an die Hand, die Dir die Türen zu Deinem wahren Selbst öffnen können. Um Dich in Freiheit und Klarheit verwirklichen zu können, kannst Du hier einen Blick in den "Spiegel" werfen und Dein Leben bereichern.

Der Feuerlauf. Das Highlight jährlich zum Jahresende mit dem Yoga Team Berlin.

Feuerlauf auf Rügen

"Muxmäuschenwild Magazin" Erlebnisbericht

... hier Weiterlesen

 

Das Muxmäuschenwild Magazin war live dabei und hat seine Feuerlauf-Erfahrungen mit Irina und Valentin beschrieben. Das "Winter Yoga Retreat & Feuerlauf" auf Rügen findet als Highlight jährlich zum Jahresende statt.

Kooperationspartner: Positiv Factory & Yoga Team Berlin (v.l.n.r.: Valentin, Petra, Irina, Dieter)

s.e.i. Kooperationspartner

Positiv Factory

Rosenheim

 

Uns verbindet eine freundschaftliche Kooperation mit Dieter & Petra von der Positiv Factory Rosenheim. Gemeinsam leiten wir das Training des Jahres auf Rügen: das s.e.i. MASTERTRAINING im April 2018 auf Rügen.