Startseite Menü
Feuerlauf

Was Dich stark macht!

Das Feuerlauf-Seminar

Samstag 02.12.2017, Rügen

PREISE & ANMELDUNG

 

Es ist eine Initiation, über heiße Glut zu gehen. Dein Herz wird entflammen, die Füße bleiben heil und unversehrt. Wenn Du das geschafft hast, was steht Dir dann noch im Weg? Der Feuerlauf am 02.12.17 ist separat buchbar (195€).

Feuerlauf Seminar

 

Wofür brennst Du? Wofür gehst Du über die Glut? Was möchtest Du hinter Dir lassen? Was braucht die Energie des Feuers in Deinem Leben? Seminar-Ablauf: am Feuerlauf-Seminar-Tag ab 14 Uhr: FEUERLAUF-VORBEREITUNG mit Feuerlauf-Suggestionen, Trancen, aktiven Spielen, innigen Momenten und viel Freude, Lachen, Tanzen!  DAS FINALE: Ab ca.22:00 Uhr ein wunderbarer Feuerlauf, der natürlich freiwillig ist. Keine Angst, es ist ganz einfach. Die Teilnehmer mit den grössten Bedenken sind bisher am Leidenschaftlichsten über die Glut gelaufen! Bisher sind alle unsere Teilnehmer am Feuerlauf-Seminar über die Glut gelaufen. Die Vorbereitung auf den Feuerlauf ist das Schönste daran, weil der ganze Tag mit Freude und Begeisterung erfüllt sein wird. Deine Füße bleiben natürlich heil & unversehrt. Aber dein Herz wird lodern. Wenn Du einmal in Deinem Leben über das Feuer gegangen bist, was steht Dir dann noch im Wege? Es ist ein gutes Gefühl, seine Angst vor dem Unbekannten überwunden zu haben und so einfach und freudig neue Wege beschreiten zu können. Vielleicht ist dieser Feuerlauf Deine Chance, das innere Feuer der Lebensfreude und Begeisterung ganz zu entfachen! Alles was der Alltag grau gefärbt hat, kann jetzt wieder mit Colorwaschmittel gewaschen werden.
BILDERGALERIE                          ERFAHRUNGSBERICHTE

Feuerlauf Seminar

 

„Man ist entweder heiß oder kalt.
Wenn man lauwarm ist, wird einen der Herr ausspucken.” (Jerry Lee Lewis)

"Wenn man lauwarm ist" lebt man die alltägliche Trance. Die alltägliche Trance ist ein Funktionieren, ein "Aufgaben erledigen", ein "Brötchen verdienen", das so dahinplätschert, wie eine Software, die Du einmal installiert hast und die eben läuft, so lange der Computer an ist. Aber lauwarm macht nicht glücklich, wenn etwas Wesentliches fehlt: die Lebendigkeit der eigenen Flamme. Diese Flamme, die allein aus Deinem Kern heraus entsprungen ist, enthüllt Dir Deine Einzigartigkeit.

Es ist von enormer Wichtigkeit, hin und wieder innezuhalten, um nachzuspüren, wie es um die eigene Flamme bestellt ist. Wenn sie nur noch auf "Stand by" glimmt, ist es höchste Zeit gegenzusteuern.

Wenn das Programm: Körper ernähren - Geld verdienen - Sicherheit schaffen (Besitztümer anhäufen) - ab und zu mal Spaß haben... versagt hat, ist das keine Katastrophe. Es ist nur ein Umdenken und Neuorientieren notwendig. Not-Wende: Diese Wende in der Not kann der Beginn eines neuen Lebens sein.

Feuerlauf Seminar

 

„Man ist entweder heiß oder kalt.
Wenn man lauwarm ist, wird einen der Herr ausspucken.” (Jerry Lee Lewis)

Wenn Mark Twain meint: "In meinem Leben habe ich unvorstellbar viele Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten.", dann meint er den "Monkey Mind" des Menschen. Im Bereich "schwarz sehen" ist der Monkey Mind ein wahrer Künstler, der sich die schaurigsten und negativsten Varianten seines Lebens vorzustellen vermag, die aber nicht real sind. Doch schon die Realität im Geiste erschafft Stress.

Wenn diese Ängste, die nicht eintreten werden, permanente Besucher im Kopf sind, ist es Zeit den Affen an die Leine zu nehmen. Zeit, die Flamme der Wahrheit stark zu machen, denn das erdachte Szenario der Zukunft ist das Produkt eines allzu aktiven Verstandes, der nur in der Lage ist, Daten aus der Vergangenheit zu vergleichen und daraus seine "wohlgemeinten" Schlüsse für die Zukunft zu ziehen.

Feuerlauf Seminar

 

„Man ist entweder heiß oder kalt.
Wenn man lauwarm ist, wird einen der Herr ausspucken.” (Jerry Lee Lewis)

Alles, was wahrhaft NEU ist, kennt der Verstand nicht. Deshalb verwirrt es den Verstand auch, wenn Du plötzlich Dinge tust, die er als verrückt einstuft. Vielleicht tut so ein "Verrücken" der eigenen Sichtweise ganz gut? Langweilig wird es jedenfalls nicht und Du hast gar keine Zeit mehr, Dir Angst über die Zukunft zu machen.

Dafür bist Du viel zu sehr damit beschäftigt, Deine Wirklichkeit im JETZT zu kreieren. Wenn Du für Deine lebendige Flamme noch Feuer brauchst... davon haben wir genug und laden Dich herzlich zu unserem Feuerlauf ein. Hier bleiben die Füße 100% heil und unversehrt, da können wir den Verstand beruhigen, aber Dein Herz wird lodern!

Herzliche Grüße sendet Dir Valentin und das gesamte Yoga Team Berlin. namasté.