Blog

Auszeit und Mehr

Italien
Es wird gelebt

Wir haben es geschafft. Wir haben eine Auszeit gestartet, zum ersten Mal. Und nun sind wir (Irina und Valentin) seit ein paar Tagen hier, im wunderschönen Italien.

Es ist verrückt, dass wir manchmal jahrelang über einen Herzenswunsch reden und nachdenken, bis wir ihn endlich umsetzen. So ging es uns mit der Auszeit.

2 Jahre Yogalehrerausbildungen in den Jahren 2020 und 2021 mit all den C.-Herausforderungen haben uns schließlich den Kick gegeben, aus Energie Materie zu machen. Das Leben greifbar und erfahrbar zu machen ist schließlich der Sinn. So haben wir unser "Lovemobil" geschnappt und sind inmitten eines Olivenhaines, an einem Tiroler Bergsee oder in Apulien direkt am Meer aufgewacht.

Und da wir schon in Italien-Resonanz schwingen, laden wir Dich ein, Dich auf die letzten zwei Zimmer oder den Wohnwagen vor Ort zu stürzen und unser Italien Retreat zu zelebrieren. Und da das Kollektive Bewusstsein immer wirksam ist, transformierst Du hier gleich alles, was zurückgezogen oder zurückgehalten ist, denn in Italien wird gelebt!!!