Blog

Geniessen, was ist

in the middle of nowhere

"Wer viel reist, schätzt das Zuhause. Wer viel zu Hause ist, schätzt das Reisen."

GENIESSEN, WAS IST

Wir sind wieder zurück in der Heimat und geniessen es.

Wir hatten viel "um die Ohren" während unserer Auszeit in Italien. Manchmal war es das Rauschen des Windes des unbändigen Meeres, manchmal waren es interessante Gespräche mit unseren Freunden und in der letzten (Retreat-) Woche war es manchmal der OM-Klang, der harmonisch aus vielen Kehlen zu einer Stimme wurde.

Jetzt geniessen wir unser Zuhause... und doch kommt sie wieder, die Zeit des Reisens. Deshalb schwärmen wir im Hier und Jetzt schonmal von diesem einzigartigen Ort, dessen Atmosphäre allein die ursprünglichste Natur prägt, die es auf unserer Erde gibt. Der 160 Mio. Jahre alte Regenwald Thailands im unberührten Khao Sok Nationalpark. Wir schwärmen von unseren Freunden Beth, Dick, Peth... vom JUNGLEYOGA. Und wir haben wieder einen Retreat-Termin  in the middle of nowhere! Natürlich mit der Empfehlung, wenn möglich, einen längeren Urlaub im Land zu planen.