Blog

Neu erfunden

New Years Yoga Retreat auf Rügen

Alles beginnt und alles endet irgendwann, the circle of life. Wir haben die großartige Wahl, manche Dinge bewusst zu beginnen und andere bewusst zu beenden. Also rein in die nächste Schöpferrunde 2020, lasst uns kraftvoll kreieren. Solange es nur einige wenige machen ist das große Werk noch nicht beendet. Aber wenn wir alle anpacken, macht es richtig Freude und die Realität eines jeden einzelnen verändert sich zum Guten, geschweige denn die ganzer Völker und des Planeten.

"Warum spülen Superhelden-Blockbuster à la Marvel die größten Umsätze in die Kinokassen? Nicht wegen der Spezialeffekte und der Action. Diese Filme wecken eine Sehnsucht. Ein jeder Mensch trägt seinen Helden/ seine Heldin in sich und hat das tiefe Bedürfnis, etwas davon in die Welt zu senden."

Es ist wieder an der Zeit. Ein Jahr wechselt das Datum. Ob sich ausserhalb des Datums auch das Wesentliche verändert, entscheiden alleine wir. Lasst uns heldenhaft beginnen.

Wir wünschen Dir für 2020 die innere Kraft, die Du brauchst, um die Gewohnheiten abzulegen, die Dich lahmlegen; und die Lebensfreude, die Dich dranbleiben lässt an Deiner Wahrheit und Deinen Herzenswünschen.

News:

Wir empfehlen Euch das Mittwinter Yoga Retreat auf Rügen zum Auftanken mit Nina Heitmann & Gaelle Georges, zwei der erfahrensten Berliner Yogalehrerinnen. Rügen 30.01.-02.02.2020.

15.-22.03.2020 könnt Ihr den kalten Tagen entfliehen, indem Ihr mit auf unser paradiesisches Resort nach Thailand kommt. Eine Woche auf schwimmenden Bungalows umrahmt von Kalksteinfelsen, die senkrecht aus dem Wasser ragen, mit Ausflügen in die unberührteste Natur, die es auf Erden gibt. Der Regenwald dort ist einer der Ältesten der Welt. Wir reisen nur noch sehr selten an diesen Kraftort, also nutze die Chance und komm mit.

Alles Gute und Gesundheit, Frieden, Erfolg und Liebe
Irina und Valentin und das gesamte Yoga Team Berlin.