Blog

Wir tun es

Wir tun es
Fülle und hohe Schwingung

Liebe Yogi-ni-s,

wir tun es... Wir lieben die Angesicht-zu-Angesicht-Gemeinschaft über alles, wo wir uns begegnen, umarmen und Augenkontakt aufnehmen können.

Aber die Herausforderungen dieser Ausnahmesituation haben uns gezeigt: Jetzt ist es wichtiger denn je, einen Retreatrahmen zu haben, der einen umhüllt und die Gemeinschaft spüren lässt, der einem hilft, die Möglichkeiten dieser Zeitenwende bestmöglich zu nutzen, um daraus freier, selbstbewusster, stärker und angstfrei hervorzutreten.

Deshalb tun wir es: unser 1. Online Yoga Retreat vom 30. April bis 03. Mai 2020.

Nimm Dir Raum und Zeit, um dieses intensive Home-Retreat mit Irina und Valentin zu erleben. Irina wird mit Dir das Thema "ANHEBUNG DER EIGENEN SCHWINGUNG" vertiefen. Mit Valentin tauchst Du in das Thema "FÜLLE-FREIHEIT" ein. Nach drei zweistündigen und drei dreistündigen Workshops/ Meditationen/ Persönlichkeitstrainings wirst Du geklärt und innerlich/äußerlich gestärkt aus diesem Online-Retreat hervorgehen. Wir sehen diese aussergewöhnlichen Zeiten als einmalige Chance, sich dem persönlichen Bereich zu widmen, der die eigene Realität erzeugt. Und so helfen wir Dir die Tore zu öffnen, damit Du auf Deine inneliegenden (unbewussten) Kräfte und Möglichkeiten zugreifen kannst.

Gerade entscheidet es sich, wer unbewusst "einfach so dahin lebt" oder wer sein Leben beim Schopfe fasst und seine Macht erkennt. Die Macht, alles, aber auch alles verändern zu können. Wir möchten Dir beistehen und Dich begleiten mit diesem Online-Retreat "persönlich anwesend", um Dir den Rücken zu stärken und Dich in den Energiezustand zu versetzen, der Dich in Fülle und hoher Schwingung, die Herausforderungen des Alltags anpacken lässt. Willkommen.

Online Yoga Retreat 30. April bis 03. Mai 2020 hier zum Link...

Übrigens: Ihr erhaltet alle Sessions auch als Aufnahme, d.h. Ihr könnt die Workshops einfach flexibel für Euch praktizieren, falls Ihr es nicht zu den Live Klassen schafft.

Herzliche Grüße
Irina und Valentin