Vinyasa YogalehrerInnen Ausbildung pausiert

01.01.2022 - 31.12.2022

Es hat uns Freude gemacht. Dennoch, nach zwei intensiven, bewegenden und berührenden YogalehrerInnen-Ausbildungen in den Jahren 2020 und 2021 machen wir erst einmal Pause.

Zur Anmeldung

Ort

Yogarausch

Anna-Kuhnow-Straße 16, 04317 Leipzig

Vom Hauptbahnhof sind es 10min bis zum Yogarausch. Fahre 4 Stationen bis zur Tram-Haltestelle "Reudnitz Koehlerstr.". Dann sind es nur noch 2 Minuten zu Fuß. Hier findet der Infotermin am 01.11.2020, 14-16 Uhr statt.

Vinyasa Flow Yogalehrer Ausbildung

Roots & Wings

Selbsterfahrung & Lehrerpersönlichkeit

Unsere Intention ist es, freie, verantwortungsbewusste, kreative, mutige und einzigartige Menschen bei der Selbsterfahrung und der Entwicklung ihrer Lehrerpersönlichkeit zu begleiten. Das YTB 200h+ Yoga-Alliance zertifizierte Teachertraining liefert ein solides Fundament, das Du benötigst, um Yoga zu unterrichten. The Art of Teaching lernst Du bei uns undogmatisch und freigeistig. Fühle Dich eingebunden, egal, ob Du diese Ausbildung "nur" für Dich machst oder ob Du ernsthaft Yoga lehren möchtest. Vom Handwerk des Yogalehrens bis zur Persönlichkeitsentwicklung bietet diese Ausbildung viel mehr, als nur Asana-Wissen. Eine Yogalehrer-Ausbildung ist immer prägend. Deshalb sind wir bestrebt, all unser Wissen zu teilen und dennoch Raum zu lassen, damit jeder individuell seinen Stil, seine Message, seine Beweggründe herausschälen kann. Wir fördern Deine Stärken und wir sehen uns als positive Impulsgeber, die sich des innewohnenden Potentials eines jeden Menschen bewusst sind. Allerdings gibt es ein paar Vorraussetzungen, um an der Ausbildung teilnehmen zu können:
1. Minimum 1 Jahr regelmäßige Yoga-Praxis.
2. 100% Teilnahme. Für Ausnahmen bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme.
3. Lesen der kompletten Literaturliste.


Vinyasa Flow Yogalehrer Ausbildung

Roots & Wings

Selbsterfahrung & Lehrerpersönlichkeit

Möchtest Du Yoga tief in Dein Leben integrieren? Möchtest Du Deine Erfahrung lehren? Willkommen zur Yoga-Team-Berlin-Yogalehrer-Ausbildung in Leipzig mit besonderem Fokus auf Deiner Persönlichkeit und Deinem Mindset. Der Körper ist Trend im Yoga. Es gibt eine Unmenge an Yoga-Therapie-Angeboten, Ausrichtungs-Varianten, Sequencing und Fitnessmöglichkeiten. Ein kluger Yogalehrer weiß, dass durch das Erlernen und Unterrichten von ausschließlich "Techniken" niemals die Einmaligkeit und das volle Potential von Menschen entflammen kann. Hier ist die Vorbildwirkung vonnöten. Der Yogaschüler holt sich bewusst und unbewusst das ab, was der Yogalehrer vorlebt/ ausstrahlt/ sendet. Diese Vorbildwirkung des Lehrers geschieht größtenteils unbewusst. Deshalb lohnt es sich, 2020 in die Selbsterfahrung einzutauchen, Dich zu erkennen, wer Du bist und wer Du sein möchtest. Welche störenden Aspekte Deiner Persönlichkeit behindern Dich und welche leuchtenden Aspekte machen Dich sichtbar und damit auch Deine Botschaft? Was möchtest Du in Erscheinung rufen? Wir wünschen uns angehende Yogalehrer, die leicht, spielerisch, kreativ, in Fülle und erfolgreich, mutig und selbstbewusst ihre Berufung leben. "Höre niemals auf zu träumen und höre nie auf, Deine Träume Schritt für Schritt zu verwirklichen." Be the change!


01.01.2022 - 31.12.2022

Vinyasa Flow Yogalehrer Ausbildung

Preisinformationen

Online-Anmeldung

Vinyasa YogalehrerInnen Ausbildung pausiert

freie Plätze vorhanden

Dein Termin:

01.01.2022 - 31.12.2022

Preis